Hallo,
na mal schauen ob es bein dritten mal klappt hier zu schreiben oder ob es wieder nicht hinhaut.
Möchte mich erst mal vorstellen. ich heiße Nicole und Wohne mit meinem Mann und unseren Kindern und Tieren in Flintbek.
Seit einigen Monaten schon spuckt uns im Kopf herum Hühner zu halten. Jetzt möchte ich endlich loslegen schon mal den Stall zu bauen. Wir haben an ca. 10 Hühner gedacht. Ich wollte zuerst ein Haus bei Ebay kaufen, die scheinen mir aber alle sehr klein und vorallem seeeehr teuer. Allso selbst ist die Frau! Ich hatte an ca. 9m² gedacht. Ist das in OrdnungDann natürlich noch den Außlauf dran. Ich habe mir bei Euch schon die Bilder angeschaut, bin aber wirklich über jeden Tip dankbar. Könnt ihr mir sagen mit was für Kosten ihr da rechnern würdet, ist ja leider auch nicht ganz unwichtig!
Falls dann alles so hinhaut würde ich gerne Seidenhühner halten. Zum einen finde ich sie wirklich wunderhübsch und zum anderen sollen sie nicht so schreckhaft sein. Meine Kinder würden sich bestimmt mal freuen wenn sie die Hühner auch mal anfassen könnten.
Sind diese Hühner für Anfänger geeignet? Bin wirklich über jeden Tip dankbar!!!!
LG Nicole
Hier schon mal ein riesen Schluck Kaffe, Tee, Kakao zum wachwerden am frühen Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesezeichen