Ich suche Infromationen über das Zuchtbuch, es gibt leider nicht viel Infos im Internet.
Die Tiere werden dort eingetragen mit Abstammungsnachweis, hat jemand Links oder Infos.
Hab so viele Fragen und so wenig Antworten.
Gruß Conny
![]() |
Ich suche Infromationen über das Zuchtbuch, es gibt leider nicht viel Infos im Internet.
Die Tiere werden dort eingetragen mit Abstammungsnachweis, hat jemand Links oder Infos.
Hab so viele Fragen und so wenig Antworten.
Gruß Conny
Was für Fragen hast Du denn?? Sprich!![]()
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Hallo,
das einzige was ich gefunden habe ist ein Link für Bayern, ich benötige aber für Baden Württemberg.
Wie es funktioniert, die Kosten, was benötige ich um die Tiere anzumelden.
Wie wird eine Ahnentafel erstellt wen ich mit 3 Tieren beginnen möchte. Die Elterntiere könn ich noch auftreiben aber dann hört es auch schon auf.
Hast du deine Tiere eingetragen dann erzähl.....
Danke
Hast Du schon einmal hier
http://www.lvrgw.de/
unter Zuchtwart bzw. Zuchtbuch nachgesehen?
Evtl. müsstest Du Deine Frage(n) einmal konkreter formulieren damit ich Dir weiterhelfen könnte.
Günter
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Hallo Günter,
danke für den Link, das werd ich von Anfang bis Ende lesen denke er hilft mir weiter.
Ich werde mich nochmals melden wen Fragen offen stehen.
Gruß Conny
Hallo Günter,
hast du deine Tiere im Zuchtbuch eingetragen![]()
Meine Fragen wurden auch durch diesen Link nicht beantwortet, ich weis weder welches Formular noch welche Voraussetzungen man erfüllen muss.
Da hilft nur ein Anruf, damit ich meine Infos bekomm.
Gruß Conny
http://www.lvrgw.de/fileadmin/zuchtb...iedsantrag.PDF
Das ist das Formular, das du ausfüllen solltest.
Unser Zuchtwart wird dir sicher gerne weiterhelfen. Er ist nur schwer zu erreichen...
viele Grüße
Philipp
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Hallo Conny,
ruf doch einfach mal beim Günther Wesch an, der erklärt Dir alles:
Zuchtbuch für Leistungsfragen
Obmann:
Günter Wesch, Kloppenheimer Str. 103, 68239 Mannheim, Telefonnummern bitte nur per PN weitergeben!
VG
Georg
Huhu PhilippOriginal von Philipp G.
http://www.lvrgw.de/fileadmin/zuchtb...iedsantrag.PDF
Das ist das Formular, das du ausfüllen solltest.
Unser Zuchtwart wird dir sicher gerne weiterhelfen. Er ist nur schwer zu erreichen...
viele Grüße
Philipp
Das ist das ganze Formular, wär doch mal spannend wer seine Tiere alles eingetragen hat.
Hallo Georg,
danke für die Adresse ich werd anrufen und die sollen mir alles erklären, ich weis ja auch nicht ob das bei meinen Tieren geht.
Deshalb brauch ich Infos, google ist zwar Klasse abe rhat leider auch nicht immer die Infos wo man benötigt.
Danke schön
Warum suchst Du nicht einfach mal hier im Forum?
Beispiel: Der Niedergang der Paduaner?
Da kann man einiges finden und anschließend gezielter Fragen. Das hat auch mir geholfen. Du kannst auch mal im Satzungsordner des BDRG nachschauen. Den Satzungsordner hat Dein Verein.
L. G.
Wontolla
Lesezeichen