Gibt es für Hühner eigentlich auch SPIELZEUG (also so wie für Hunde Quitscheteile...)?![]()
![]()
![]() |
Gibt es für Hühner eigentlich auch SPIELZEUG (also so wie für Hunde Quitscheteile...)?![]()
![]()
0,4 braune Hybriden
0,3 weiße Hybriden
0,1 Welsumer
So direkt nicht....aber..
Hühnerspielzeug im Auslauf
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
ja, Möhren, Rüben und Knochen mit Restfleisch drauf.
Bälle und so brauchen Hühner nicht.
Ja gut.
Danke für die Antworten.![]()
0,4 braune Hybriden
0,3 weiße Hybriden
0,1 Welsumer
Kleines Futterspiel für Hühner!
Das ist auch was.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Kaum zu glauben, aber vor ein paar Tagen fand ich einen gelben Plastikball im Hühnerpferch. Wahrscheinlich von den Kindern aus der Nachbarschaft hineingeworfen.Glauben diese Gören etwa meine Hühner würden ein Fußballmatch austragen?
Jetzt aber mal im Ernst: Meine Hühnerherde lässt sich durchaus mal gerne ein bisschen bei Laune halten. Weintrauben so unterm Baum aufgehängt, dass sie diese nur mit einem kleinen Sprung erreichen können, oder ein Salatkopf so aufgehängt, dass sie ihn nur stückchenweise essen können haben die Rasselbande immer sehr beschäftigt.
Will sagen: Für die Hühner ist alles gutes Spielzeug, wenn sie sich damit ihr Futter etwas "erarbeiten" müssen.
Halter von 0,2 Legehybriden, 0,2 Araukana, 0,1 Blausperber, 1,1 Marans-Mix, 0,3 Marans
--- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - „Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ ---
Dann werde ich das auch mal machen.
![]()
0,4 braune Hybriden
0,3 weiße Hybriden
0,1 Welsumer
ich gab meinen mal nee PSP, aber es gab nur gezanke weil der Hahn wollte sie nicht den Hennen geben, da habe ich sie ihnen wider abgenommen.Original von Sandra S.
![]()
Jetzt haben sie nur noch Brettspiele(Huhn ärgere dich nicht usw.) aber da sind sie nicht so wild drauf, sie hängen dann lieber vorm Fernseher und schauen Hühner MTV
![]()
![]()
![]()
„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
Dieter Nuhr
meine haben eine ps3
nein im ernst, wenn du sie beschäftigen willst kannst du ihnen auch weizen in den Stall streuen.
Deutsche Langschan schwarz
mfG
am besten genau nach dem Ausmisten ins neue Einstreu.
Brahma, rebhuhnfarbiggebändert
Zwerg Croad Langschan, weiß
Lesezeichen