Ich habe das kotbrett meiner Puttis gereinugt und etwas rotes darin entdeckt!sah aber nicht aus wie blut,eher zähflüssig und war auch nicht in allen kothaufen.Futter bekommen alle das gleiche!![]()
![]()
![]() |
Ich habe das kotbrett meiner Puttis gereinugt und etwas rotes darin entdeckt!sah aber nicht aus wie blut,eher zähflüssig und war auch nicht in allen kothaufen.Futter bekommen alle das gleiche!![]()
![]()
könnten würmer sein ?! hast du deine tiere mal entwurmt ? war die rote form etwas länglich u. schleimig ?
andrea
Das Gefährlichste am Fliegen ist die Erde - Wilbur Wright -
"Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod können wir überall finden." Jacob Grimm, (1785 - 1863)
scleimig,aber nicht länglich.soll ich evt mal ein bild scannen?
wenn du davon eins gemacht hast, wär klasse, dann können evtl. auch noch andere was dazu sagen, bild isch immer gut. wenns scharf ist :-)
"Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod können wir überall finden." Jacob Grimm, (1785 - 1863)
morgen oder übermorgen mache ich mal ein foto!
womit kann man entwurmen??
@Sam
Guckst du hier: Flubenol
Gruß Stefan
hallo..
wir nehmen concurat L 10 ! vertragen sie gut, und wirkt ! mischen wir unters futter und lösen es vorher im wasser auf. kostet bei meinem tierarzt ca. 3euro reicht fuer ca. 25kg lebendgewicht der tiere.
viele grüsse
andrea
Concutat L
Bitte die Wartezeiten auf Fleisch und Eier berücksichtigen!
Gruß Stefan
ich habe da ein einen verdacht:geraspelte karotte!
oder beeren![]()
verdacht ? warum ? wie kommst drauf? und bzgl. was für ein verdacht ?? andrea
Lesezeichen