Hey ihr,
Ich komme heute Nachmittag in den kukenstall und eines meiner kleinsten Gruppe ist total in die Ecke gequetscht dagesessen. Dann seh ich, dass so ein scheiß spatz oder was auch immer für ein Kackvogel es irgendwie in den kukenstall geschafft hat... Hab das blöde Vieh dann rausgetrieben. Alle waren fit, außer das eine.
Das ist so vermute ich, total schockig. Es streckt immer ein Bein weg und fällt auf eine Seite hin um. Manchmal überstreckt es den Kopf und zittert. Ein Auge ist immer zu. Dachte erst an sowas wie nen Schlaganfall, aber das kleine kann den Kopf ganz normal drehen und krallt auch mit dem Bein das es immer wegstreckt. Also bleibt fast nur Schock. Verletzungen an sich hat es keine sichtbaren.
Hat jetzt Mal Vitaminbooster mit B komplex und AEDC bekommen, außerdem Traubenzucker und Eigelb. Das hat es dann auch geschluckt wenn ich's mit der Pipette an den Schnabel hab laufen lassen.
Es versucht hin und wieder zu laufen, fällt aber immer um zur Seite und bleibt dann so wie es fällt auch liegen. Grade schläft es. Was macht man bei so einem Schock ? Soll ich es von allen separieren ?
Was meint ihr dazu ?
Lesezeichen