Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich bin wieder da,- mit unserem neuen Stall
Nachdem uns innerhalb von 3 Wochen 2 Glucken mit je 10 Bruteiern vom Fuchs geklaut wurden, habe ich mich etwas zurückgezogen, weil ich wirklich traurig war, die beiden taten mir echt leid. :heul
Aber jetzt haben wir endlich den kleinen Klapperstall,...mit dem übrigens alles hier im Hühnerforum anfing- entsorgt, und mein Liebster hat einen 2. Stall gebaut. :love
Wir haben jetzt den jetzigen "Schlafstall" als Gluckenstall mit eigenem Auslauf gemacht, und daran angebaut ist der gleiche Stall, etwas größer, der als Schlafstall von den anderen Hühnies genutzt wird. Ist mein Mann nicht ein echter Schatz?
Seit gestern ist die Damenriege im neuen Stall,.....denn.....ich habe auch 3 Glucken :jump
Meine 1. Glucke hat am 16. schon Schlupftag, die beiden anderen bekommen Donnerstag BEs untergelegt. :roll
Es werden hoffentlich einige Federbällchen schlüpfen,.....nochmal ganz lieben Dank :jaaaa: an Caro,....es hat ja leider nicht geklappt, dem Fuchs sei Dank :prot
Ich bin sehr glücklich, daß jetzt meine Brut nochmal beginnt, und hoffe sehr, daß alles gut ausgeht.
Nochmal ganz lieben Dank an alle "Eierlieferanten":bussi
Euere glückliche bellapaula
Anhang 97165 Anhang 97166 Anhang 97167
Anhang 97168 Anhang 97169
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Danke, Ihr Lieben für die Lobesreden, mein Liebster ist echt klasse :love
Heute Nacht um 3 hatten wir wieder Besuch :prot Mein Mann ist aufgewacht, weil etwas unheimlich, wirklich total unheimlich geschrieen hat, hat dann mit der Taschenlampe in Richtung Stall geleuchtet und den Fuchs gesehen. Auf You tube gibts von Fuchsschreien eine "Hörprobe": http://www.youtube.com/watch?v=Kc2o4T0V07A Sind sie nicht grauslig?
Er ist dann rausgerannt,....und hat wieder Buddelspuren gesehen.
Anhang 97298 Anhang 97299 Anhang 97300
Wir müssen noch weitere Maßnahmen überlegen, den Kerl weg zu halten. In die Ställe kommt er absolut nicht rein, die beiden Axtschieber haben unten Leisten gegen hochschieben, aber wenn er in den Auslauf kommt, was wird er dann anstellen??? :heul
Ich werde jetzt die Nester für Margret und Frieda vorbereiten, und dann bekommen sie ihre BEs. :jump
Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch, lieben Gruß, bellapaula
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, die Nester sind fertig, die Eier liegen, und die 2 Damen spielen Pfannkuchen :kicher:
Anhang 97321 Anhang 97323 Anhang 97322
Frieda sitzt schon Fritzi hat am Donnerstag Schlupftag Margret sortiert noch