Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hülfäääh - Bantam + Chabos zu normalen Hühnern?
Tja - die Frage kommt eigentlich etwas spät... denn ich war auf der Geflügelausstellung in Hamburg und habe mich in 1 Bantam verliebt! Und damit sie nicht alleine auf die alten losgelassen wird, habe ich noch eine 2te Bantam + eine wunderschöne Chabo-Henne dazu genommen.
Nun sitzen sie noch im Käfig, der im Hühnerstall steht. Irgendwie sind die hier viiiiiiiel kleiner als auf der Ausstellung :o
Die sind aber auch süß! :-*
Aber irgendwie traue ich mich gar nicht recht sie nachher zu den anderen zu setzen. Hab echt Angst, die machen die Lütten "kaputt". :-/
Klappt das? Bantam und große Hühner zusammen? Oder muss ich morgen mal schnell noch eine Voliere bauen?
Material dafür liegt hier zufällig rum... :roll
Hier ein erstes Foto von den Herzchen - links und rechts Bantam - in der Mitte Chabo.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich habe die drei Zwerge nu mal raus gelassen und erst mal auf die separate Stange gesetzt. Und was sagt Chabo-Henne (die übrigens erst ein halbes Jahr alt ist)? Will aber bei den großen sitzen! Und fliegt rüber. Aber nicht auf die Stange... neeee - meiner Erika (Marans) auf den Rücken! :o
Die arme Erika hat fast einen Herzinfakt bekommen! Soweit zum Selbstbewußtsein der Chabos... :jaaaa:
Die Bantams sind da eher die Kuschelhühner. Besonders mein Liebling - die graue - wollte gar nicht mehr runter vom Arm. Die schwarze hat es sich dann auf meiner Schulter bequem gemacht. Und dabei fiepen die dann auch noch niedlich vor sich hin...
Ich glaube, ich habe gerade meine Lieblingshühnerrasse entdeckt! :-*
Nun habe ich die drei erst einmal auf der separaten Stang und Licht aus. Nachher - wenn sich alle wieder beruhig haben (Erika wollte partout nicht mehr von selbst auf die Stange nach dem Schock) - dann setze ich die Kleinen rüber. Und dann Augen zu und durch... :-/
Hier Fotos - das erste ist Erika und Chabo im Genick...
2te = Chabohenne
Auf dem letzten Foto sieht man links Hahn Max - da können die glatt drunter lang laufen! :laugh