So würde ich das auch machen.
Ein Anruf oder eine kuze Mail reinigen das Gewissen und vielleicht freust Du dich das Du die Dosen verwenden darfst.
Grüße
Monika
Druckbare Version
Bohus Dal und Muri, danke. Das glaube ich euch aufs Wort, ich lese ja schon länger hier mit. Da entwickelt man ein Gefühl für Charakter. Schön, das es euch gibt. Und ihr seid auch nicht die einzigen hier. Glaube hin, Glaube her, das sollte nicht das Thema sein. Wenn ich halt 20 Jahre in meinem Leben zurückschauen würde, da hätte ich noch abgewogen, ob nicht sehen wollen oder ehrlich sein. Ich hätte nie im Leben was geklaut, aber ignorieren wäre mir viel leichter gefallen. Darum war das rein auf mich gemünzt. Sorry, falls das falsch rüber kam.
Anhang 212747 vielleicht etwas missverständlich ;) aber ob der Himmel oder das Universum am Ende ausgleicht wollen wir Hühnerverrückte mal als ~egal~ ansehen :roll
Leute ... ich war nicht unehrlich, ich habe nicht gelogen, nicht geklaut, nichts Verlorenes gefunden ... es wurde mir etwas geschickt, direkt ins Haus, an meine Adresse, mhmm ... ?
Ja, versteh ich auch nicht, das jedem, der es aus unterschiedlichen Gründen nicht "melden" würde, gleich Unehrlichkeit unterstellt wird oder angedeutet wird nur Christen könnten das eben nicht....
Hat Dir doch auch gar keiner unterstellt? Du hast gefragt, und jeder sagt, wie er es machen würde. Ich würds auch nicht zurückschicken und wenn dann nur "Empfänger bezahlt". Ich würde wie gesagt eine e-mail schreiben und nachfragen und hoffen, daß ich es dann behalten darf, was ich glaube. Das lohnt sich doch gar nicht für die, sich das zurückschicken zu lassen.
Genau ... mich interessiert eure Meinung! Deswegen hab ich ja hier gefragt. :) Danke für die Antworten.
Aber muss man sich deswegen über Charakterfragen, und wem man was genau zutraut (oder auch nicht) auslassen? ???
Jetzt hab ich noch was entdeckt. Auf der Website steht 1 - 2 Löffel pro Tasse, auf den Dosen 3 - 4 !
Das wird ja immer interessanter ... Verbrauchsdatum liegt bei 2020.
Übrigens trinke ich selber gar keinen Capuccino. ;)