oh DANKE, mein Computer ist ein bissele lahm wie es scheint.
Sieht richtig gut aus das Schriftstück
Druckbare Version
Wie bereits angekündigt,
damit ist die Zwangstötung vom Tisch, ohne dass das VG entscheiden muss.
Meine tel. Nachfrage beim LRA, wie man sich dort das weitere Vorgehen vorstellt,
lässt aber leider noch keine völlige Entwarnung zu.
Wichtig bleibt, dass die Züchter vor Ort keinen Anlass liefern, auch bei nur niedrigpathogenen Befunden
radikalere Schutzmaßnahmen durchzuziehen.
So warb der Fachbereichsleiter DR. J. soeben noch einmal dringen für die strikte Beachtung von Sperre und Hygienemaßnahmen, um einen Austrag zu verhindern; dies kann ich nur unterstützen.
Umgekehrt habe ich ihm nahegelegt, dass eine etwaige Folgeverfügung im Entwurf mit mir abgestimmt werden sollte (Anhörung nach § 28 VwVfG).
ersten haben ich gefunden
http://www.volksstimme.de/lokal/scho...eiteren-faelle
suche weiter nach den anderen
Kronenzeitung und Kleine Zeitung Leserbriefe sind von mir in Arbeit. Warte noch auf hieb- und stichfeste Daten betreffend Zugvögel. (Allerdings habe ich die gedruckte Version der Zeitungen, da ich nach gefühlten 100 Versuchen, mich zu registrieren und anschließend zu kommentieren, aufgegeben habe)
scheint wieder ein Kopierfehler zu sein :(
Ich hatte das heute im Laufe des tages eingestellt.
Erste Liste in beitrag 9333 (11 Seiten zurück) und dann auf den folgenden 2 odr 3 Seiten auch noch Blöcke.
Die links von da müssten gehen.
Ich bin heilfroh, dass heute nicht noch ein Exempel statuiert wurde!
Wir haben etwas erreicht, ja. Das wurde aber nur durh das Wohlwollen der Verantwortlichen möglich. Ihnen gebührt nun auch tatsächlich Dank.
Haftungsrechtlich ist das eine mutige Entscheidung zu der sie nicht verpflichtet waren.
Ich hoffe nur, dass das Entgegenkommen kurz vor der Gerichtsentscheidung nicht irgendeinen taktischen Grund hatte. Aber lassen wir das Schwarzmalen und hoffen uns einfach mal freuen zu dürfen!
Liebe Grüße, Markus
Ihr seid klasse und ich freue mich soooo sehr für die Tiere in Wörth!!!!
Also Leute! Das ist wahnsinnig!
Wir gegen die Großen!
Falls sich bis morgen Mittag die Situation nicht ändert, hier mein Vorschlag: jeder macht bis morgen Abend ein Foto von sich (natürlich Datenschutz konform) mit einer Flasche Sekt oder ähnliches und dann lassen wir alle über Facebook, hüfo, Zeitungen etc. Wie wir uns freuen und was wir geschafft haben....
.....und wenn der Verein in Wörth sein 60. Jubiläum feiert: die sollten mal ein paar mehr Sitzbänke besorgen.. Dann hätten wir einen Grund zum Feiern...
Nichtsdestotrotz, warten wir noch mit unserer Euphorie bis morgen und Stärken uns für neue Kämpfe -
@blindenhuhn: die Karte von Okina ist m.E. ziemlich Hieb- und Stichfest ;)