Zitat von
gartenliesel
"Flugverbotsschild" finde ich witzig.
Mein netter Nachbar ist übrigens noch zu mehr Heldentaten fähig.
Auf der Garage (grenzt an den Auslauf) stehend mit beiden Armen den Hennen zuwinken und sich beschweren, dass die Damen laut gackernd in den Stall laufen. :wall
Da Veterinäramt herbestellen, weil meine Hühner im Freien gefüttert würden. Ich versuch ja schon die Wiese samt Würmer in den Stall zu tragen, aber die Mädels finden's draußen wohl schöner. Naja, ich hab mit der Dame vom Amt nett geplaudert, sie hat mir einen hübschen Bericht geschieben und mich zu diesem Nachbarn "beglückwünscht". :-X
Auch nett war die Szene, als er seine Finger durch einen Holzlamellen-Zaun steckte und eine Henne versuchte sich diesen "Wurm" zu schnappen. Aber wenn ich mit den Monstern irgendwo hingehe, muss ich denen einen Maulkorb anlegen. Ja klar, werde ich machen. Will jemand Fotos? :weglach
Die schärfste Leistung war das Herbestellen, der Polizei an einem Sonntagnachmittag wegen entlaufenen Tieren (sehr GEFÄHRLICHEN Tieren).
Das Gesicht der beiden Beamten war klasse, als sie erfuhren, dass sein Problem zwei Fliegen waren die direkt von unserem Grundstück in seine Küche geflogen sind. Er hatte es am Telefon wohl "etwas" dramatischer dargestellt.
Wir haben inzwischen beschlossen unser Willkommensschild zu ändern: "Willkommen in Absurdistan"