Ich bin sehr gespannt auf die Fotos vom stehenden Huhn. Bist du ganz sicher, dass das eine erwachsene Zwerghenne ist??
Mir drängt sich bei den Bildern nämlich der Verdacht auf, das könnte auch ein junger Hahn sein...:-[???:rotwerd:confused:
Druckbare Version
Ich bin sehr gespannt auf die Fotos vom stehenden Huhn. Bist du ganz sicher, dass das eine erwachsene Zwerghenne ist??
Mir drängt sich bei den Bildern nämlich der Verdacht auf, das könnte auch ein junger Hahn sein...:-[???:rotwerd:confused:
Moin,
och, zwei gingen, aber danach nicht mehr. :D
Das muss ja echt eine Kampfhenne sein, wenn die seit März die "Wildnis" überlebt hat. Ich möchte Bruteier von der Dame, der Nachwuchs kann dann meinen Hof verteidigen. :D
Gruß
Stefan
Hey!
Also nach der Farbe sieht es nach orangebrüstig aus. Die Umkehrung von birkenfarbig. Ich denke das da eine oder mehrere Kampfhuhnrassen Pate gestanden haben. Kannst ja mal googlen. Da wirst du bestimmt Fotos von Hühnern mir dieser Farbe finden.
Auch von mir meinen Glückwunsch zu deinem Fang, schaut ein bisschen verdattert die Kleine, vermisst bestimmt die Freiheit. Gib ihr schnell Gesellschaft, damit5 sie sich einleben kann.
Am Rasse raten beteilige ich mich nicht, ein Kampfhuhn ist es jedenfalls nicht, dann hätte sie keinen Rosenkamm und Kehllappen. Ein Hahn ist es schon gar nicht, auch kein junger!
vielen dank für eire tipps und fürs mitraten..sie durfte heute zum ersten mal in den 1000qm großen garten und was soll ich sagen,sie fühlt sich in der truppe absolut wohl,scharrt,genießt die sandbäder..es ist schön zu sehen wie gut es ihr geht und wie sehr sie die gesellschaft der anderen genießt..:jaaaa:ich muss gestehen,dass ich auch irgendwie an irgendwas kampfhuhnartiges gedacht habe..ich weiß nicht,vielleicht weil sie auch immer so ein bissl böse schaut..:)danke hülle,dann weiß ich ja wenigstens schonmal welche farben sie hat:)ich schieße gleich noch ein paar fotos.jetzt grad ist sie auf dem legenest..
Einfach schöööön!!! :blume
Liebe Grüße, bellapaula