hallo ihr lieben,
ich brauche mal wieder ein paar ratschläge von euch
gestern bekam ich einen anruf von der oma meines patenkindes,dass sich an einem feldweg seit einigen tagen ein huhn aufhält und es dort ohne besitzer herumläuft.
mein mann und ich sind also gestern abend direkt dort hin,in der hoffnung das man es irgendwie abends vom baum pflücken kann..es hat dort jemand auch einen wassernapf hingestellt u dem armen tiere körner dort hingestreut..ja, dort angekommen fanden wir das huhn auf einem baum..wir fuhren dann nochmal etwas essen u ein bierchen trinken in dem restaurant gegenüber u warteten auf die dunkelheit(wo es schlafen wollte wussten wir ja bereits.)als wir dann in der dunkelheit zurück kamen u es vom baum nehmen wollten,wurde es hysterisch,sprang herunter u lief weg.mitten in die brennesseln.wir wieder nach hause,lange hose an,wieder zurück,ab in die brennesseln.keine chance,es lief immer weg u wenn es auf einen baum flog u wir es schnappen wollten war es immer schneller als wir..mit futter habe ich es auch schon versucht..habt ihr irgendwelche ideen?mein mann wollte heute einen kescher bauen u es so probieren..ach menno,lange wird es dort wohl nicht überleben![]()
Lesezeichen