Die Interessentin meint sie wären maximal 24 stunden unterwegs.Hab ihr vorgeschlagen mal nach blablacar zu googeln.Wer kennt sich denn da aus und kann mir Infos geben? Da muss man sich die app runter laden und anmelden? Oder?
Druckbare Version
Die Interessentin meint sie wären maximal 24 stunden unterwegs.Hab ihr vorgeschlagen mal nach blablacar zu googeln.Wer kennt sich denn da aus und kann mir Infos geben? Da muss man sich die app runter laden und anmelden? Oder?
24 Stunden ist schon was anderes als 4 Stunden :ahh
Frag doch mal bei Pfandfrei nach, sie ist da ja echt immer wieder faszinierend was das angeht.
Sie hat jetzt geschrieben das die Tiere wohl am 2.9 abgeholt werden.Ich werde am Tag vorher telefonisch informiert. Die Spedition hat wohl Tränken die eingehängt werden.Ich soll dann noch ein wenig Futter rein tun.
Werd den Karton mit Zeitung auslegen,dann Sägemehl und oben Heu drauf.Und Löcher natürlich.
Hier gibt es zur Mauserunterstützung Hornspäne.
Klar, können natürlich auch in der Richtung Defizite sein. Für schöne Federn wird viel Wertvolles benötigt.
Danke für eure Antworten!
Ich habe ihnen jetzt einfach mal Ei gegeben, ADEC-Vitamine bekommen sie momentan ins Trinkwasser, wegen dem Umzugsstress. Ich füttere während der Mauser immer Hirse, vielleicht sollte ich ihnen davon etwas mehr geben, da stecken doch sehr viele Vitamine und Mineralien drin? Ansonsten gibt es Zwerghuhn-Pellets, Körnermischung und Grünzeug.
Blöde Frage, aber ich hab bei Kleinanzeigen eine Anzeige.
Jetzt kam eine Anfrage, sehr nett und gut formuliert.
Ich kuck dann immer was derjenige so anbietet und diese Person ist erst seit heute angemeldet.
Ich bin da jetzt sehr skeptisch, da jetzt Kontaktdaten raus zu geben.
Vertrau ich auf das gute im Menschen, oder Fall ich da auf eine Masche rein?
Hilfe... Was würdet ihr denn tun?
Sonst vertraue ich immer den Bewertungen, aber da ist noch nichts bewertet.
Triff dich doch mit ihnen an einem öffentlichen Ort. Ganz neu, wäre ich auch skeptisch.
Mein Entfeuchter kam heute. Angeschlossen gegen 16:00 Uhr, niedrigste Stufe, und ins Wohnzimmer gestellt, Behälter erstmals kontrolliert 19:30: FAST EIN LITER!! Folglich zeigt das Hygrometer jetzt knapp unter 60% statt wie zuvor um die 70%. Das Wohnzimmer ist L-förmig und hat ca. 25 qm. Die Tür zur Küche steht offen, Tür zum Flur/Treppenhaus ist zu. Morgen kommt er in die Küche.
Beeindruckend!
https://de.trotec.com/shop/luftentfe...-ttk-66-e.html