und wie läufts ?? ;D
Druckbare Version
und wie läufts ?? ;D
Gerade mal voll ot aber dein huhn sieht aus wie meine snowy http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...9720aa6260.jpg:o:o:o
Hast recht
Danke der Nachfrage, es ist großartig. Wenn die Damen nun irgendwann auch Eier legen, freuen wir uns noch mehr :D
Die Hühnchen sind mittlerweile sehr zahm geworden. Bis auf die beiden Araucaner-Damen fressen sie uns alle aus der Hand. Die beiden Marans und eine Wyandotte lassen sich streicheln.
Anhang 130556
Snowy sieht wirklich aus wie unser Pünktchen :)
wenn man mal fragen darf wann kommt den der Herr ins Hühnerhaus
Ach entschuldige, das hab ich ganz überlesen.
Eeeeerstmal kommt kein Herr ins Hühnerhaus. Die Truppe hat sich ganz gut zusammen gefunden, eine hat natürlich prompt die Leitung übernommen (die gesperberte Zwerg-Wyandotte namens Frau Meckerhuhn).
Allerdings lassen wir es auf uns zukommen. Unser momentanes Hühnerhaus ist im Grunde voll mit unseren 8 Hühnchen. Wir sind aber bislang schwer begeistert von unseren Hühnern und werden uns irgendwann bestimmt vergrößern. Tja und dann möchte ich auch einen Hahn und irgenwann Küken :-*
Wir haben nun jeden Tag zwei Eier, denn die Hanni (eine der Marans) hat angefangen zu legen. Wunderschöne winzige Schokoeierchen :-) . Tja und Frau Meckerhuhn legt auch jeden Tag ein cremefarbenes Miniei :-*
Da sieht mans wieder die kleinsten haben am meisten Durchsetzungsvermögen :D meine kleine Antwerpener Bartzwerge dame ist am Rang höchsten obwohl sie die kleinste ist :) Bald fangen die anderen bestimmt auch noch an und ehe du dich versiehst gluckt eine der Wyandotten ;)