Ich bin sowas von verliebt in meine Wyandotten-Damen ♥
Die sind so zutraulich, hach. Wieso hatte ich eigentlichen all die Jahre keine Hühner? :o
Anhang 129530Anhang 129531Anhang 129532
Druckbare Version
Ich bin sowas von verliebt in meine Wyandotten-Damen ♥
Die sind so zutraulich, hach. Wieso hatte ich eigentlichen all die Jahre keine Hühner? :o
Anhang 129530Anhang 129531Anhang 129532
Schöne Damen hast du ausgesucht :jaaaa:
Hübsche Hühner :) schon eier gefunden ?
:D Nein, aber die Araucana und die Marans sind sowieso noch zu jung zum Legen und bei den Zwergis glahb ich auch nicht so ganz an Legereife.
Süß ist, wie zutraulich sie schon sind. Wenn ich in der Nähe bin, laufen sie mir imner hinterher, ganz als wollten sie fragen: "Hey, hast du noch was Feines für uns?" :o
Anhang 129605
Anhang 129606
Anhang 129607
Anhang 129608
Und wie geht's den Damen schon deinen Mann für einen hahn über redet :);)?
Den Damen geht es super. Sie kommen immer schon gelaufen, wenn sie mich sehen und lassen sich zum Teil sogar schon streicheln. Heute morgen gabs das erste Ei. 42g in beige :D
Hahn ist noch kein Thema für meinen werten Gatten. Mal sehen...
Was machen dein Struppi und das Zwerglein? Schon eingelebt?
Dann hat also eine Wyandotte angefangen .den beiden gehts gut :)) ich muss immer lachen wenn ich das Strupphuhn sehe ;D hoffe die legen bald
Ja, das wussten wir aber. Der Züchter sagte gleich, dass sie soweit sind und er jeden Tag mit den ersten Eiern rechnet. Die Großen sind erst 16 Wochen alt. :)
Strupphühner sehen auch scharf aus ♡
Von meinen ganzen zwergen legt nur eine und die gluckt ;D Ich hoffe echt die 8 fangen mal an zu legen -_- mein Opa verliert bald die gedult ; D
Glückwunsch zum ersten Ei ;D und nicht vergessen, es reifen zu lassen und erst nach 3-4 Tagen zu essen ;)