Boxer, und dann auch noch dunkel gestromt :love Mein langjähriger Traum!
Druckbare Version
Boxer, und dann auch noch dunkel gestromt :love Mein langjähriger Traum!
:D hab 3 Boxer der andere schlief nur gerade sehr fest drum ist er nicht auf dem Bild drauf :D
Der läst sich immer vom Gezwitscher der kleinen in den Schlaf lullen ;)
Alle 3 gestromt? Auch ein Mädchen dabei?
Das kann ich gut verstehen...:D
Bin mal gespannt wann das erste Huhn meinem alten grauen Bär auf dem Kopf sitzt... :D
Hallihallo,
das macht echt Laune, Deine Bilder und Filme anzukucken. Ich hoff, dass alles weiter so gut klappt!!
Wann ziehst Du die Bande nach draussen um? Is ja immer noch recht kalt draussen, von wegen Frühling...
werd gespannt verfolgen, wies weitergeht!
Liebe Grüße Hühnerbibi
Ich geh jetzt mal in den Garten und schau, wies meinen Bibis geht, die dürfen brüten, momentan legen sie grad noch, mal sehen wanns losgeht...
Vielen lieben Dank für das Nette Kompliment. :D
Ja das Wetter das liebe liebe Winterwetter macht mir gerade auch ein wenig zu schaffen... mal ist es einen Tag Schneefrei und am nächsten Tag steht man auf und traut seinen Augen nicht ist die weiße Pracht auch schon wieder da und es ist sau Kalt.. und einfach nicht schön...
Hab einen Großen Stall und wollte noch einen sicheren Auslauf machen wärend die kleinen bei mir drinnen sicher aufwachsen, aber zur Zeit kann man draußen nicht wirklich viel machen..
Habe ja keine "Erwachsenen Hühner" die die kleinen vor gefahren Warnen könnten außer die Hühner der Nachbarn... und die Hilfe ist dann doch zu weit wech um wirklich warnen zu können
Und wenn Sie dann mal etwas größer sind können Sie den ganzen Garten mit den Hunden teilen ;)
Ich warte nun mal ab was das Wetter so noch macht und davon mache ich abhängig wann die kleinen raus kommen...
War grad draussen, es windet und stürmt und die Bibis sitzen mit eingezogenem Kragen im Windstillen. Nächste Woche solls auch wieder eher kälter werden, es ist F U R C H T B A R, ich will WÄRME. Lass Deine Kleinen lieber drin, da sind sie sicher!!
LG Hühnerbibi
oooooo jeeeeeeee wie bei uns :( ich will auch Wärme und Morgen ist Frühlingsanfang..... merkt man nix von...
Naja wie auch immer die kleinen bleiben so lange im Warmen wie es draußen so ein Mist Wetter ist... und dann werde ich Sie langsam umgewöhnen..
Mir macht das nix aus wenn Sie noch im Haus sind...
Dann mach Deinen Bibis mal nen schönen Tee ;)