Meine Tochter hat gestern unserem Zwerg-Seidenhahn den Namen " Picman " gegeben nachdem sie ihn das erste mal aus der Hand gefüttert hat ... :laugh
Druckbare Version
Meine Tochter hat gestern unserem Zwerg-Seidenhahn den Namen " Picman " gegeben nachdem sie ihn das erste mal aus der Hand gefüttert hat ... :laugh
Ich hab zwei Cochins, bei denen schon als Eintagsküken (hab sie meiner Glucke untergeschoben) klar war, dass die nciht bleiben werden - egal ob Hahn oder Henne... Tja, und da sie mir "egal" waren hab ich als jemand mal nach deren Namen gefragt hat geantwortet: Das sind Pille & Palle ;) Tja, was soll ich sagen? z.z. sitzen PillePalle als Doppelgluckengespann im Legenest und werden wohl nun doch zumindest den Sommer hier verbringen bevor sie dann im Herbst ausziehen :roll
Und letztes Jahr hatte ich zwei Mixhähne, die irgendwie stänkerisch unterwegs waren und irgendwie immer griesgrämig und motzig wirkten - das waren dann Waldorf&Stattler...
Fällt aber glaub ich beides nicht unter Kalauer, weil nix "huhniges" enthalten ist!? :grueb ich lass es trotzdem mal stehen :)
Mein Hahn heißt Chickolo. Außerdem hab ich noch eine Glucke, die ist mein Ei-Pair Mädchen. Und meinen i-Korb hab ich natürlich von Apple.
:laugh Ei- Pair, das ist super!
PillePalle gefällt mir ja bestens :laugh
Ich bin leider nicht so Kreativ :(
"Benötige" noch einen passenden namen für unseren schwarzen Brahmahahn Nachwuchs.
Muss da vorsichtig sein, bisher haben wir ihn Baby gerufen ...
Ein großer Brahmahahn mit Namnes Baby ...
...oder Barnaby - dann muss er sich nicht so arg umstellen...und ihr auch nicht
Chickita :)
Barnaby würde auch noch meine Mutter freuen ;)
Am besten noch mit "Vornamen" Inspector ...