Hi
Ich hoffe ja noch immer aufs Gute im Menschen, auch wenn man um es zu finden tief :versteck wühlen muß!!!!!!!!!!!!
Gruß Dalmi
Druckbare Version
Hi
Ich hoffe ja noch immer aufs Gute im Menschen, auch wenn man um es zu finden tief :versteck wühlen muß!!!!!!!!!!!!
Gruß Dalmi
Hi
Gruß Dalmi
Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt.Zitat:
Original von Dalmi
Hi
Gruß Dalmi
Cyrano de Bergerac, ( 1619 - 1655), eigentlich Hercule de Savinien de Cyrano de, Vorreiter der französischen Aufklärung, Autor phantastisch-satirischer Schilderungen von Reisen zum Mond
Optimismus ist die extremste Form der Verwegenheit.
Anatole France, (1844 - 1924), eigentlich Anatole François Thibault, französischer Erzähler, Lyriker, Kritiker und Historiker, Nobelpreis für Literatur 1921
In diesem Sinne ...
Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt.Zitat:
Original von Dalmi
Hi
Gruß Dalmi
Cyrano de Bergerac, ( 1619 - 1655), eigentlich Hercule de Savinien de Cyrano de, Vorreiter der französischen Aufklärung, Autor phantastisch-satirischer Schilderungen von Reisen zum Mond
Optimismus ist die extremste Form der Verwegenheit.
Anatole France, (1844 - 1924), eigentlich Anatole François Thibault, französischer Erzähler, Lyriker, Kritiker und Historiker, Nobelpreis für Literatur 1921
In diesem Sinne ...
Hi
Otto Hensen
Das baut mich auf, wollte schon immer mal verwegen sein....... ;D
GrußGruß
Hi
Otto Hensen
Das baut mich auf, wollte schon immer mal verwegen sein....... ;D
GrußGruß
Hallo,
echt schade für unsre Hühner, aber ich glaub auch. das sie dieses jahr nur mit sehr viel Glück nochmal raus dürfen.
Hallo,
echt schade für unsre Hühner, aber ich glaub auch. das sie dieses jahr nur mit sehr viel Glück nochmal raus dürfen.
In diesem Sinne bist Du ein Pessimist (siehe oben)Zitat:
Original von keshia
Hallo,
In diesem Sinne bist Du ein Pessimist (siehe oben)Zitat:
Original von keshia
Hallo,