Habe in den letzten zwei Tagen aus zwei unterschiedlichen Quellen (Privatpersonen) gehört, dass die Hühner in Bayern schon ab 1.4.06 wieder frei laufen dürfen.
Kann jemand aus der Region etwas dazu sagen?
Helga
![]() |
Habe in den letzten zwei Tagen aus zwei unterschiedlichen Quellen (Privatpersonen) gehört, dass die Hühner in Bayern schon ab 1.4.06 wieder frei laufen dürfen.
Helga
Helga
Hallo
Wäre zwar schön, wenn unsere Hühner morgen wieder ins Freie könnten, aber wir müssen auch noch 4 Wochen warten, erst am 1.5.2006 soviel mir bekannt ist. Hoffentlich bleibts auch dabei.
Gruß Erich![]()
Hallo
Wäre zwar schön, wenn unsere Hühner morgen wieder ins Freie könnten, aber wir müssen auch noch 4 Wochen warten, erst am 1.5.2006 soviel mir bekannt ist. Hoffentlich bleibts auch dabei.
Gruß Erich![]()
Ich habe leider auch nicht entsprechendes vernommen![]()
"Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
- Shimon Peres
Ich habe leider auch nicht entsprechendes vernommen![]()
"Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
- Shimon Peres
Hy buffy,
lass dich nicht zum 1. April veräppeln denn wir haben Morgen April-April
fakt ist die stallpflicht dauert bis zum 30.04.2006
gruß
big boss
Hy buffy,
lass dich nicht zum 1. April veräppeln denn wir haben Morgen April-April
fakt ist die stallpflicht dauert bis zum 30.04.2006
gruß
big boss
Lesezeichen