Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Pippo90
Sind gestern nach draußen umgesiedelt. Natürlich mit Wärmeplatten.
Hallo,
Was für Rassen sind das? Meine Bielefelder waren mit 9,5 Wochen so groß wie die Hybriden. Meine 5 wöchigen Mechelner sind auch schon größer. Sind meine vielleicht nicht normal???
hinter dem Zaun 9,5 Wochen alte Bielefelder Kennhühner, davor Blausperber und Grünleger Hybriden
Anhang 201565
Leider etwas unscharf. Mechelner im Kükenstall, das Brett ist 30 cm hoch
Anhang 201566
Ist das Wachstum "normal"?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Huhu,
ich wollte mich auch nochmal mit einem Update melden ;D
Meine Marans/Orpi Bande ist nun knapp 3 Wochen alt und darf nun tagsüber schonmal in den Kükenstall.
Natürlich mit Wärmelampe (die elendig verschmäht wird) und offener Tür zum kleinen, übernetzten Auslauf.
Der Auslauf wird nur genutzt,wenn ich mit ihnen rausgehe und auch schön brav darin sitzen bleibe :laugh diese kleinen Angsthasen...
Am Samstag ziehen dann zur Verstärkung der Orpis noch 4 weitere Küken ein. Ich freu mich schon.
Anhang 201569
Die Seidies sind mittlerweile auch schon geschlüpft, wohnen aber vorerst noch bei mir im Büro.
10 Eier, 10 muntere, quietschfidele Küken. Bin immernoch begeistert :D
Anhang 201570
Anhang 201571
Eins hat allerdings beschlossen,dass 5 Zehen einfach nicht genug sind. Nunja, da ich Seidies nur als schmückendes Beiwerk laufen habe und bei denen keine züchterischen Ambitionen habe, ist das herzlich egal :p
Anhang 201572
Damit wären alle meine Brutvorhaben für dieses Jahr auch abgeschlossen.
Allen anderen die noch warten:
Gut Brut :)