Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hallo pepper,
meinen kleinen bruder harlekin kennst du ja schon, der hat dir hier schon geschrieben. ich bin der größere bruder und heiße splash. na ja, eigentlich unterscheiden uns nur genau 23 gramm, und unser mittlerer bruder snowball ist 7 g leichter als ich.
das heißt aber noch lange nicht, dass wir uns von den großen hähnen die körner aus dem futtertrog nehmen lassen. mein bruder snowball hatte letztens eine richtig heftige auseinandersetzung mit dem großen vorwerkhahn. und dabei ist der ein ganzes jahr jünger als snowball. was der sich einbildet :neee: der große braune wollte sich außerdem noch an meine schwägerin flocke ranmachen. aber da hat snowi ihm gezeigt was ein zwerghahn ist.:bash
Anhang 167276
angesprungen hat er ihn, mit den füßen zuerst, jawohl. ich habe meine körnerfrau ganz schnell gebeten, dass sie das knipsedings da macht, dass du oben siehst, damit du weißt, wie tapfer mein bruder ist. und schnell war er auch. so schnell, dass die körnerfrau gar nicht so schnell knipsdingsbumsen konnte, wie snowi hochgesprungen ist und der dicke braune fersengeld gegeben hat. na der lässt uns jetzt erst mal in ruhe.
ach du glaubst gar nicht wie schön ruhe ist, besonders wenn die sonne scheint. das habe ich mit meiner frau motte genossen, schließlich werden das wohl unsere letzten gemeinsamen ausflüge auf die grüne wiese sein.
Anhang 167277Anhang 167278Anhang 167279
meine frau hat nämlich schon 6 eier gelegt und heute hat sie mir gesagt, dass sie in den nächsten tagen mal schauen will, ob wir vielleicht zu ein paar töchtern und söhnen kommen können :love
aber leider sehe ich dann meine liebe motte lange nicht, nur zum fressen. na ja, jedenfalls werde ich auf sie und unsere zukünftigen kinder aufpassen. der dicke braune hat jedenfalls keine chance an mir vorbei zu kommen