Wow so früh fressen die schon??
Bildeeer!
Hast du eine Wärmeplatte für später? Sonst könnt ich dir ggf meine zukommen lassen... Die brauche ich ja nicht :p
Und interessant mit den DNAtests :o man lernt immer dazu
Druckbare Version
Wow so früh fressen die schon??
Bildeeer!
Hast du eine Wärmeplatte für später? Sonst könnt ich dir ggf meine zukommen lassen... Die brauche ich ja nicht :p
Und interessant mit den DNAtests :o man lernt immer dazu
Ja bei unseren 12 Küken waren sie zuverlässig, aber durch das Wiegen hatte ich eh schon eine Vermutung die auch stimmte. Nur bei den 2-3en in der Mitte war es dann spannend :)
Ich hab eine Rotlichtlampe von meiner Freundin. Die hatte ich auch schon für die Bresse. Ist Wärmeplatte besser?
Hab gehört, da kommen die Küks nicht zur Ruhe weils immer hell ist aber ich bin da ruhig, meine Kleinen mussten die erste Zeit mit Wärmflaschen verbringen und die wurden auch groß.
Soeben hat sich Müllkind Nr. 2 unter lautem Piepen ins Leben gekämpft. Ich bin von den Krawall wach geworden und hab noch gedacht: "Oh Menno Oskar, Hühnerkinder müssen nachts nicht gefüttert werden."
Ich habe das Oskar gerade in der Küche gefüttert und dachte im Halbschlaf, ich träume noch. Bis ich geschnallt habe, dass es aus der Kiste piepst.....
Oskar ist also kein Einzelkind mehr.
Ich geh weiter schlafen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Müllkindern.:) Vielleicht schlüpfen noch paar Federbälle.
mfg Rocco
Danke Rocco, 6 Chancen haben wir ja noch. Wäre schon schön wenn's noch ein paar mehr werden.
Wie toll, da freu ich mich für dich und die Müllkinder. Ich find's immer noch erschreckend, wie einfach da Leben ausgelöscht werden sollte und wurde...da ist es um so erstaunlicher, dass die kleinen Flöhe es geschafft haben.
Tut sich bei den anderen auch was?
Das wollte ich heute morgen noch überprüfen. Aber da hat mich das Krümel überholt :D
Ich muss mich nochmal in die Namen der Sesamstraße rein finden. Vielleicht brauche ich ja noch welche.
Krümel...der...nein DIE hat ja schon den passenden Namen für meine Truppe...da hat jeder Lebensmittelnamen :roll
Ansonsten natürlich Ernie & Bert
Elmo
Kermit & Piggy (wobei ich Piggy bei nem Seidi seltsam fänd :D)