Hallöchen, das war am Anfang das Streifenhörnchen. LG Uwe
Druckbare Version
Wenn die Küken in dem Alter so große rote Kämme haben, sind es Mixe. Brauchst Du Hennen?
deine hoffnung zerstöre ich ungern, aber ich sehe auch nur 4 hähne! hatte mich in den vorangegangen beiträgen immer schon gewundert bei dem "braunen" küken... ist bestimmt kein trost für dich, aber dieses jahr scheint ein hähnejahr zu sein. von über 70 küken bisher hatte ich 52 hähne:o. das sind nur meine eigenen, ohne fremdbruten. da sah es ähnlich aus. aber hübsche kerlchen sind es trotzdem, vor allem der rot-bunte!
gruß diane
ch habe Hennen Jahr gehabt, weiß nicht wohin mit den Hennen, Hähne kann man wenigstens schlachten.
Ich hatte ein ziemlich ausgeglichenes Jahr. Hennen und einige Hähne hab ich verkauft und die anderen Hähne sind in der Küche gelandet. Bei den Enten wiederum hatte ich mehr Enten(die ich irgendwie nicht losbekomme) und bei den Wachteln hatte ich mehr Hähne.
Lg
@murmel und roy: mit euren tieren zusammen kommen wir dann ja doch wieder auf 50:50:laugh. da sieht man mal wieder: man muss die untersuchung nur groß genug anlegen, dann stimmt das verhältnis