Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Statusbericht mit Bildern
Anhang 141040Anhang 141041Anhang 141042Anhang 141043So, nach einer Woche Einzelhaltung und päppeln, läuft das Durchfallhuhn nun seit fast 2 Wochen wieder mit den anderen herum. Sie macht keinen kranken Eindruck, läuft herum, aber frisst verhältnismäßig wenig. Ich gebe ihr täglich das Weichfutter erstmal allein, dann sucht sie sich die besten Stücke (meistens das Hundefutter) heraus. Ansonsten kann sie sich gegen die anderen Raptoren schlecht durchsetzen und würde bloß die Reste abbekommen.
Leider ist der Kot immer noch weit von normal entfernt. Er ist nicht mehr wässrig wie vorher, aber immer noch breiig. Die Milchprodukte können es nicht mehr sein, die habe ich komplett gestrichen.
Gestern hat sie vor meinen Augen kurz hintereinander 2 x gekotet. Ich habe mal Fotos gemacht, wie man sieht, ist er teilweise gelb schaumig. Er sieht aber nicht jedesmal so aus, allerdings ist er durchweg breiig.
Hat noch jemand eine Ahnung, was es sein könnte? Bin jetzt so langsam mit meinem Latein am Ende. Sie legt schon seit November nicht mehr und hat wohl auch eine leichte Mauser, hauptsächlich am Hals, durchgemacht. Sie sieht daher noch ein bischen strubbelig aus.
Gruß Birgit