Wozu denn? wenn es genug Käufer gibt die die Module einzeln für viel Geld kaufen ......Zitat:
aber vielleicht kommt auch die Firma AXT in Anbetracht der auftretenden Konkurrenz auf die Idee, den bewährten Pförtner ein wenig zu modernisieren.
Druckbare Version
Wozu denn? wenn es genug Käufer gibt die die Module einzeln für viel Geld kaufen ......Zitat:
aber vielleicht kommt auch die Firma AXT in Anbetracht der auftretenden Konkurrenz auf die Idee, den bewährten Pförtner ein wenig zu modernisieren.
Ich denke, wenn du den Sensor auf fast ganz rechts ( 10 nach 12 ungefähr) drehst, sind auch bei dir alle Hühner drin ;)....da ist es ja fast grottenfinster! :laugh.......ein paar Tage kontrollieren wann er runter geht, wenn das letzte Huhn 10 Minuten vorher drin ist passt es auf jeden Fall.......und verschiebt sich täglich automatisch!
Öffner zurück. Funzzt soweit auch. NUR SCHLIEßT ER NUR 2/3. Bei genauer Prüfung stellte ich fest, dass die Schnur offenbar gekürzt wurde. 💩
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen!
Mein neuer Axt soll nun auch bald seinen Dienst antreten und ich hätte jetzt noch eine kleine Verstädnisfrage: wenn ich die Stellschraube weiter nach rechts drehe, geht die Tür dann morgens auch später auf? Von euch scheinen die meisten ja zusätzlich Zeitschaltuhren zu haben.. Wann geht die Tür denn im Sommer auf mit Tageslichtsensor? Ich mach mir da weniger Sorgen wegen derNachbarn als viel mehr wegen des Fuchses...
lg, Matze
Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüß dich
Wenn ich mich recht erinnere, kannst du mit der Schaltuhr: später öffnen und früher schließen.
Das Hauptsteuerteil ist immer noch der Helligkeitssensor.
Umstellen auf "Frühling" habe ich noch nie gemacht. Warum sollte es ein Huhn interessieren, wie spät es auf meiner Uhr ist? Für die zählt nur das Licht. (Ebenso für den Fuchs)
Also ist diese künstliche "Sommerzeiterei" völlig irrelevant für Hühnerställe. Wenn hell: rauslassen. Wenn dunkel: einsperren. Bei mir haben sowohl die Helligkeit-, als auch die Schaltuhr- Werkseinstellungen prima funktioniert. (Und tun es noch)
lg
Willi
Die Morgendämmerung ist eben gerade diese Zeit, wo sich der Hühner- und der Fuchstag überschneiden ;) naja, hilft wohl so oder so nur ausprobieren. Danke euch!
Sent from my iPhone using Tapatalk