huhu
Ja schaut wircklich genial aus, einer paddelt mit dem Boot im Wasser herum und der andre fängt sie draussen ab.....wußte gar nicht das paddeln so schwer ist,das Boot fährt immer irgendwohin nur nicht in die Richtung in die ich möchte :laugh
Hm ja es sind eigentlich alle 3 gleich groß,minimal is der eine kleiner aber da muß man schon sehr sehr genau hinsehen.
Irgendwie macht der kleine heute keinen guten Eindruck mehr.....gestern ist er noch fröhlich getaucht und herumgeplanscht...aber heute sitzt er nur in einer Ecke(aber im Wasser,also dort wo die andren immer rauskrabbeln) und mag sich nichtmal mehr am Wasser rühren ;(
Wenn er nicht so brav fressen würde wäre ich langsam am überlegen ob eine Erlösung nicht die bessere Variante ist.....wenns nach meinem Freund ginge wäre er eh schon lange tot, der meint ich würde das Tier nur mehr quälen...als ich ihm erzählt hab das man bei Küken mit Spreizbeinen die Beine zusammentut mit Paketschnur is er völlig ausgeflippt und meinte solche Leute wären geisteskrank....naja Männer :laugh
Also wenn ich nur wüßte was das bei den Beinchen ist und ob das irgendwann vielleicht gut wird wäre mir leichter....bin grad auf der suche nach einem Entenkundigen Tierarzt....da am Land schert sich nicht wircklich wer um Enten oder Hühner...ist mal eins krank wird kurzer Prozess gemacht,werde jetzt schon belächelt von allem weil gesagt hab das ich mit der Ente zum TA gehe :-/