Hi Cody,
Wenn der Stall richtig fertig ist sieht er wirklich Klasse aus also :resp
Druckbare Version
Hi Cody,
Wenn der Stall richtig fertig ist sieht er wirklich Klasse aus also :resp
hallo, ich habe das erst jetzt gelesen.
mein tip, laß das ganze, bau einen neuen hühnerstall und stell in den jetzigen wieder SCHWEINE. davon träume ich noch.
gruß didi.
Warum Renndidi?
Der sieht doch klasse aus!!!!
Also ich verstehe nicht was du hast!
Also ich kann nur sagen:mach weiter so,der Stall wird bestimmt toll!!!!
Lg
Ironbird
ne, so hab ich das doch nicht gemeint.Zitat:
Original von BC.Rich-Ironbird
Warum Renndidi?
Der sieht doch klasse aus!!!!
Also ich verstehe nicht was du hast!
Also ich kann nur sagen:mach weiter so,der Stall wird bestimmt toll!!!!
Lg
Ironbird
ich wollte nur sagen "bau für hühner UND für schweine."
wenn ich den platz hätte würde ich so gerne noch ein oder zwei schweine halten. eines decken lassen das andere in die suppe.
ich hätte gerne hühner (hab ich ja jetzt) zum eier legen, 10 hähne für den grill, eine gans die mich ärgert und schweine, natürlich auch zur selbst versorgung.
ich wollte nichts gegen den umbau und die durchführung sagen, ganz bestimmt nicht.
gruß didi.
Achsooo!
SORRY!!!
Lg
Ironbird
Ja vielen Dank. Schweine fänd ich ja auch irgendwie geil, aber ich glaub dann bekomm ich mit allen Menschen um mich herum etwas Ärger :neee: das geht nicht. Ich will mir lieber zwei Zwergziegen und einen Australian Shepherd holen ;D
Werde am Samstag hoffentlich die Restarbeiten machen können. Mich juckt es so in den Fingern. fehlen nur noch Anflugstangen und Leiterchen. Das Dach für die Voliere kann ich mir im Moment noch nicht leisten. Das kommt dann erst Ende Oktober drauf. Denke das macht für die ersten Tage aber nichts aus.
ALSO: Wer Hühner abzugeben / zu verkaufen hat der/die darf sich sehr gerne bei mir melden. Freu mich über jedes Angebot. Am besten im Kraichgau irgendwo, dann wär die Fahrt nicht so lange ;) Ich will für den Anfang nur drei oder max. vier Hennen.
cody, schau doch mal unter der rubrik "biete geflügel", da findest du anbieter, die grade tiere abzugeben haben und das nach postleitzahl.
so hier die nächsten Bilder. habe in den letzten Tagen abends nach der Arbeit noch fleißig weitergemacht. jetzt brauch ich nur noch die Anflugstangen und die Leitern sowie das Gitter über dem Kotbrett :-)
Bild 1: die Nester und darüber Kotbrett mit Sitzstange
Bild 2: "Falltür" in die Voliere damit ich mir morgens keine dreckigen Schuhe holen muss ;D
Bild 3: von innen, der "Rest" des Fensters ist mit Plexiglas zugeschraubt. Da werd ich noch die Ritzen um den Rahmen rum abdichten
du bist ja nun bald fertig :) :)sieht schon gut aus ;) Vorallem das mit der Klappe, die man von Außen öffnen kann ist gut, sonst hat man morgens wenn man zur Arbeit fährt die ganze Schitte unter den Schuhen! :D guter Einfall ;)
so jetzt mal endlich ein paar Bilder mit Bewohnern :)