Hallo Leute
hab mir jetzt gedacht, dass ich hier mit meiner Bau-Doku weitermache. Ich hoffe es interessiert euch überhaupt. Ich fang jetzt einfach mal an.
Also wir Hühnerneulinge (ich und meine Freundin) sind hier vor 2 Monaten eingezogen und schreiben gerade unsere Bachelor-Arbeit. Und dabei ist der perffekte Ausgleich der UMbau für unsere Hühner.
Zum Glück gibt es hier einen alten Schweinestall den ich umbauen möchte. Ideen von eurer Seite sind immer herzlich willkommen!!!!!!!
Ich dachte ich mach innen einen Kaltscharrraum (heißt das so?) mit Sitzstangen Grünfutterraufe Sandbad Legenestern usw. und außen soll eine 10 m² Voliere hin, wo sie im Winter oder auch bei Stallpflicht trotzdem raus können. Gedacht haben wir an Sussex oder Amrocks, 4 oder 5 Stück an der Zahl. Wenn euch besondere Voraussetzungen auffallen, die diese Rassen brauche und die ich nicht beachte bei der Planung, dann könnt ihr mir super gerne Hinweise geben
So sah und sieht die Lage momentan aus, mit einer kleinen Vorstellungszeichnung versehen![]()
Lesezeichen