Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat ein bißchen was vom Wichteln, dass ihr die alle noch nicht sehen durftet :laugh zudem wurde ich bisher ja noch nicht als die bisherige Körnerspenderin geoutet :p Aber die, die feststeht, kann ich ja schonmal zeigen - ist eine der beiden schönsten Hennen, die hier dieses Jahr (wenn nicht ever ever ever) hier geschlüpft sind :-* Geb sie ein wenig schweren Herzens ab, weil sie sich aktuell als potentielles Kuschelhuhn und Quasselstrippe hervortut - AAAAABER ich weiß sie im Siebengebirge in besten Händen, daher ists wohl halb so wild, da sie ja übers HüFo erhalten bleibt :jaaaa:
Anhang 175425
Und ob ich den Herrn der Schöpfung schon zeigen soll/darf, weiß ich gar nicht!? ;D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Deine Minis sind einfach Zucker :-* die haben die gelben Ständer auch nur als Küken und wechseln dann auch zu grau, gell? :grueb Hach, ich steh einfach auch total auf rebhuhnfarbig... und scharf gesäumt, so wie bei den Barneveldern :jaaaa: Kennst du meine Bella?
Anhang 175509
Und das mit deinem Mann ist der Knaller - grüße ihn unbekannterweise und richte ihm aus, dass ich ihn und seine pragmatische Einstellung sehr mag :laugh :bravo
bin seeeeehr gespannt, welche Henne die Nummer zwei wird, die sich auf die Reise ins Siebengebirge macht - dies ist ein dezenter Hinweis, dass du nochmal ne Email hast ;D
Uff, gottseidank habe ich mich zurückgehalten mit den Fotos - wobei ich glaube, dass er schonmal kurz zu sehen war, als ich dich "überrumpeln" wollte ::versteck