Www.bilder-verkleinern.de
Druckbare Version
Gratuliere Vogelpetzi! Freut mich, dass es doch soweit noch gut gegangen ist und warte auf Bilder :jump!!!
Siehst du, man darf halt nicht gleich aufgeben.
Schön, daß sie jetzt geschlüpft sind, und vllt noch welche
schlüpfen werden. Also, Brüter noch laufen lassen.
Lass die Küken bitte mind. 24 Std. im Brüter zum Trocknen!! Das ist wichtig!
Futter und Wasser ist in der Zeit das Unwichtigste vom Unwichtigen.
Und noch eines - Ich selber hatte beim Brüter schon mal 48 Std. Stromausfall und es ist gut gegangen! Allerdings hatte ich eine Raumtemperatur von ca. 15 Grad und etwas Verspätung beim Schlupf!
Also Bruteier - besonders die von den Hühnern können im Notfall schon eine Menge ab! Ihr wisst doch alle, Mutter Natur ist hart und alle Tiere sind auch hart im Nehmen!! Nur wir verwöhnten Menschen glauben immer............
Wollte sie 24 Stunden Trocknen aber die haben heut morgen schon mit den Eiern Fußballgespielt, da kann ich nicht zusehen und hab sie ins Kükenheim umgesetzt. Zwei sind noch im Brüter die benehmen sich noch, werde sie erst am Abend Rausnehmen.
LG.Peter
Anhang 94115Anhang 94116Anhang 94117Anhang 94118Anhang 94119Anhang 94120Anhang 94121Anhang 94122Anhang 94123Anhang 94124
Fotos der ersten Kunstbrut und der Restlichen Bande.
Anhang 94115Anhang 94116Anhang 94117Anhang 94118Anhang 94119Anhang 94120Anhang 94121Anhang 94122Anhang 94123Anhang 94124
Fotos der ersten Kunstbrut und der Restlichen Bande.
na, die schaun ja am letzten Bild schon recht lebendig aus !
Schöne Hennen hast Du da auch - und viel Platz :)
Super !
Und da waren es schon neun, gestern sind noch zwei geschlüpft.:)
Ja Mausi ist auch dabei beide wahren Braun, drei Eier sind noch drin ich lass sie noch bis Samstag. Aber das ist doch schon ein Super schnitt, 9 von 12. Besonders unter welchen umständen sie das Licht der Welt erblickt haben (DIE AUS DER KÄLTE KAMEN):laugh
LG.Peter
Da hast jetzt geschlüpfte Eisvögel ;)
9 ist ja mal gar nicht schlecht ! Dann schätz ich, dass der Fips alle "abgedeckt" hat.
Steht auf den verbliebenen Eiern was drauf oder sind es die größeren?
LG Sterni