Hi piaf, Oh ja bitte sieh' mal nach einem geeigneten Produkt. Am besten eines, was ich auflösen kann, mit der Wasserspritze einflößen kann. Viiiiieeelen dank!
Liebe Grüße orpi2
Druckbare Version
Hi piaf, Oh ja bitte sieh' mal nach einem geeigneten Produkt. Am besten eines, was ich auflösen kann, mit der Wasserspritze einflößen kann. Viiiiieeelen dank!
Liebe Grüße orpi2
erstmal dieses hier, ruhig neben dem weissdorn.
wegen magnesium schau ich bei Taubenpräparaten
und dieses würde ich vorschlagen
Riesig vielen dank, piaf.
Wird besorgt und probiert.
Viele Grüße
Orpi2
mehr als versuchen können wir ja leider nicht.
Musst aber wissen, manchmal beschleunigen solche Mittel auch ein Sterben, wahrscheinlich durch die vermehrte Durchblutung. Das Tier stirbt nicht an den Produkten, sondern weil das Herz dann wirklich nicht mehr kann und den entscheidende Stups in eine der beiden möglichen Richtungen bekommen hat.
Das kann schon bei traubenzucker passieren, ich möchte nur dass Du etwas vorgewarnt bist, auch wenn ich jetzt eigentlich nicht damit rechne.
Von spartiol 3-5 tropfen geben und erstmal schauen, wenns passt 3xtgl. Von dem anderen 2-3 tage statt trinkwasser und auch schauen ob er darauf anspricht
Ich drücke fest die Daumen und leide auch mit!!!!!
Linus!!!:knuddel
Piaf, bin vorgewarnt. Dank dir. Gut, dass du es so mitteilst. Jetzt wirds angegangen. Ich hoffe ihm helfen zu können. Geduld bringe ich mit....
Viele Grüße Orpi 2
Nutellabrot, lieben dank für daumendrück!! Tut nämlich gut!!
Liebe Grüße
Orpi2
Hallo zusammen,
Wollte mal für diejenigen, die es interessiert, ein update melden. Linus lebt noch. Er bekommt täglich seine weissdorn und seine Besenginstertropfen. Seit 3tagen bekommt er tägl. Globolis ("tabacum"). Es geht ihm heute etwas besser, er steht wieder mehr und hat Appetit. Was soll ich sagen - die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist schon megatraurig.
Viele grüsse orpi2
Ich bin auch traurig. Ich kann es nicht beschreiben,aber das Schicksal mancher Hähne geht mir sehr nah. Obwohl ich sie nicht kenne.
Ich liebe meinen Hahn Louis sehr. Aber eigentlich kann ich für das Gefühl kaum Worte finden.
Und deswegen und weil ich weiß,(oder auch nur ahne) dass es dir ähnlich geht, ist Linus mir nah.
Und ich wünsche mir sehr ,dass es für ihn gut ausgeht.