Zitat:
Original von limona
Hallo Leute!!
Vielen vielen Dank für die vielen Antworten, hab mich gestern schon über so viele Meinungen gefreut und abends gleich mit meinem Mann besprochen ... Wir werden am Wochenende vergrößern!!!! Ich hab auch schon dran gedacht, sie überhaupt frei im Garten laufen zu lassen, wir haben eh rundherum eingezäunt.. andererseits doch viele Pflanzen, teilweise, welche, die giftig sind .. hmmh... Aber ich bin eh beim Einlesen auf eurer gaanz gaaanz tollen Seite und wir kriegen das hin!!
Nur :( unsre Hennen haben uns noch kein Ei gelegt :( sind jetzt seit einer Woche bei uns...
Na ja, wird ja noch werden, hoffentlich...
glg, Frau von Harald ;)
Gute Entscheidung ... denke frei herumlaufen lassen wäre das beste ... meine Erfahrung mit giftigen Pflanzen ist das die normalerweise in Ruhe gelassen werden. Kenne auch niemand wo Hühner an Pflanzen gestorben sind ... aber passieren könnte sowas natürlich schon auch. Bei zwei Hühnern denke ich das die den Garten auch nicht kaputt machen oder so ... vllt. probiert ihr einfach mal ob es klappt den ganzen Garten und weniger könnt ihr dann immer noch machen.