Hallo,
hat jemand ein parr vernünftige Web-Adressen, wo man vernünftige Netze kurzfristig beziehen kann?
Danke fishi
Druckbare Version
Hallo,
hat jemand ein parr vernünftige Web-Adressen, wo man vernünftige Netze kurzfristig beziehen kann?
Danke fishi
Zitat:
Original von fishking
Hallo,
Danke fishi
Ja: www.vogtnetze.de
Ich hatte die Bestellung tlefonisch aufgegeben und anch 2 Tagen waren die Netze da. Die Qualität ist zudem auch sehr gut.
Habe ein Netz mit 10 cm Maschenweite und 10 mal 15 Meter Größe genommen. m² kostet 0,50 EUR.
dehöhner
Heute ist das übernetzte Gehege fertig geworden. Wir haben gearbeitet, bis es dunkel wurde. Und es war sehr kalt.
2 Fotos habe ich schon mal gemacht. Weitere folgen ;)
Ich bin richtig froh , daß sie fertig ist :)
dehöhner
Das sieht aber dafür sehr gut aus. Es wird den Hühnern gefallen. Hoffentlich klappt es mit dem Schnee!
Gruß, Markus
Die Maschenweite oben beträgt 10 cm, da dürfte der Schnee nicht liegenbleiben.
dehöhner
Hallo!
So, ich hatte jetzt auch Habicht-Besuch!
Bei engel-netze.de hab ich ein Netz gefunden, 1,8mm Garn, 100mm Maschenweite m² 0,36Euro.
Was meint ihr? Ist das OK?
Ich will ca. 400 m² übernetzen...auch mit vielen Bäumen.
Viele Grüße,
Heike (Habicht=Stallpflicht=grrrrrrrrr)
@ Heike
du Arme, denn wenn der Habicht da war, dann kommt er gerne immer wieder.
Die Netze von engel.de kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich an deiner Stelle würde mir von 2 oder 3 Firmen ein Probestück schicken lassen. Dann kannst du die Qualität direkt vergleichen.
Denn du willst ja eine sehr große Fläche übernetzen, da wäre es ärgerlich, wenn die Qualität nicht stimmt.
Die Firma Vogt hat mir eine Probestück mit der Preisliste mitgeschickt.
dehöhner
Mal ein paar Fotos (für die, die sie noch nicht kennen), auch wenn ich sie in einem anderem Thread schon mal veröffentlicht habe.
Es ist ein gutes Gefühl die Tiere in Sicherheit zu wissen :)
Ich frage mich wer sich über das übernetzte Gehege mehr freut: ich oder die Hühner ??? :D
dehöhner
Das sind echt schöne und interessante Bilder. Deinen Hühnern gehts bestimmt sehr gut!
Gruß,
Markus
Sie haben sich noch nicht beschwert 8) Nein ich habe schon den Eindruck, daß sie sich wohl fühlen.
Aber wenn es wie heute sehr kalt ist, dann halten sie sich auch gerne in der überdachten Voliere auf.
dehöhner