Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo mal wieder an alle hier :D
nun bin ich einem RGZV beigetreten und habe mich dann auch sofort in deren Impfperiode einschreiben lassen.
Habe dann auch dort nun das erstemal meine Impfdosen abgeholt, echt mal wirklich Klasse sich nicht schon 2 Monate vorher beim TA selber drum kümmern zu müssen um an Impfstoffe ran zukommen.
Die Nachbarshühner konnte ich auch mit Impfstoffen versorgen und nun sind alle Glücklich :D
Meine 3 Neuzugänge machen sich Richtig gut und legen nun schon fleissig Eier.
Meine Padus haben nun zu 97% die Mauser "überstanden" und das neue Gefieder ist wieder richtig hübsch, nur bei meiner - Die Ailton - da fehlen noch ein paar Schwanzfedern, dann ist auch sie wieder hübsch ;)
Meinen Hühnerstall habe ich nun fast Winterfest gemacht, das einzige was ich gerade nicht rausbekomme sind 2 Mäuse, in die "normalen" Mausefallengehen sie nicht rein, nun schaue ich das ich heute eine Lebendfalle baue und dann schauen wir mal ob die nicht darauf reinfallen ;)
Hier 3 Schnappschüsse von Gestern..
Anhang 108948
Anhang 108949
Anhang 108950
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein paar kleine Infos...
Meine Rasselbande ist nun knapp 11 Monate alt und alle sind wohl auf legen nach dem Impfen Mitte Jan.2014 auch wieder fleissig Eier.
Meine Paduhenne die in der Rangfolge als letztes steht hatte vor 1 Wochen 2 Windeier gelegt, habe ich das Futter für sie ein wenig Umgestellt und gestern hat sie dann auch wieder das erste "Normale" Ei gelegt mit riiiiiiesem Alarm ;)
Hier mal ein paar Bilder von heute, wir haben zwar nicht viel Schnee gestern abbekommen und leider ist das bissle dann auch wieder angetaut und heute nacht Eisig hart geworden aber für einen Spazierganz über den Schnee hats gereicht ;)
Anhang 115768
Anhang 115769
Anhang 115770
Anhang 115771
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wir feiern Geburtstag :D ;)
Heute vor einem Jahr sind meine Padus Geschlüpft, unglaublich schon 1 Jahr ist nun rum :D
http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/geb...eburtstag7.jpg
Zahlreiche Geburtstag GBPics sind bei HD-GBPics zu finden
Allen gehts super und man merkt das der Frühling mit großen Schritten auf uns zu kommt.
Hier mal ein paar Bilder von Heute:
Anhang 117662
Anhang 117663
Anhang 117664
Anhang 117665
Wünsche allen einen schönen Tag!!!