:love
Wenn nicht wir gemeinsam, wer dann?
Danke für Deine Arbeit an jeder Front!
Druckbare Version
Ich werde mir heute abend mal den ndr Info abend reinziehen.
@provieh und alle anderen: ich kann proviehs Kommentar nur unterstützen. Ich war schon in vielen Foren, aber keines war so toll und freundlich, wie das hier.
Provieh, ihr macht das wirklich großartig - vielen Dank!
Marcus, dann hast Du meinen Kommentar anders aufgefasst, als ich ihn gemeint habe. (leider gibt es hier keine Markierung für "Sarkastisch". Es war eigentlich nur als "Galgenhumor" gemeint und sollte weder hetze gegen Jäger, noch gegen Hühnerhalter sein - ich bin selber mit der Jagd groß geworden und bn insofern eher das Gegenteil, als ein Jagdgegner - sorry, dass ich das missverständlich ausgedrückt habe.
Hat das noch niemand verlinkt? Wieder ein GESCHLOSSENER Grossbetrieb, und dann noch in dieser Gegend - in Niedersachsen geht's jetzt buchstäblich ans Eingemachte, oder vielmehr: Eingesperrte:
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...elpest378.html
@all erstmal möchte ich mich provieh in allen Punkten anschließen:
super Mitarbeit aller, super Forum....und sorry, wenn ich nicht auf alles antworte - ich arbeite zusammen mit einigen anderen quasi rund um die Uhr an der "Verständlichmachung" und dann Einsetzung all der Zahlen und sonstigen Infos.
@welsi - schaffe ich im Moment schlicht nicht - im Moment sitze ich die Nächte bis 3 oder 4 Uhr m diesen Sachen und ich verbringe die Tage außer m Versorgung meiner Tiere mit nichts anderem - ich MUSS auch mal schlafen ;) - ich glaube auch, dass so ein paar Abreißer nicht lange vorhalten. Ich denke, den wildvogel-rettung link kann sich jeder merken - und von dem ist der cimbria link rot unterlegt weiter verlinkt - genau so umgekehrt.
@all ich werde gleich einen separaten Thread aufmachen, wo ich Euch bitte, einzutragen, wieviele Tiere Ihr wegen der Verordnung habt schlachten müssen. Näheres wird in dem Thread stehen. BITTE zwecks leichterer Auswertung - schreibt NUR die geforderten Angaben - keine weiteren Kommentare.
Wir wollen auf der Infoseite anhand ein paar sicher nicht repräsentativer, aber durchaus hochrechenbarer ( da brauchen wir dann einen Statistiker (@Okina? )Zahlen verdeutlichen, wieviel mehr Opferd zu verzeichnen sind, als gemeinhin so durch die medien laufen.
Moritz, gute Idee.
Allgemein, dass wir fleißig fragen schreiben und zeitgleich mit Fakten hinterlegen.
@tanny deine Seite ist echt klasse und würde garantiert einen ganzen abend TV Debatte füllen. RESPEKT!
Nur mit welchen fragen kann man kurz und knackig die Herren dort in die Bredouille treiben....
OT "wo bist du gerade?"-"in der Bredouille!" -"ach, herrlich, ich liebe Frankreich!" :-D