Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mars-Attacks? Anhang 66416
Na ob das ein angemessener Ersatz ist? Anhang 66417
Wie auch immer, - ich denke, ich werd mich in Sachen Matsch morgen mal nach einem Tretboot umgucken, - wenn es weiter dermaßen regnet...
Oder, - vielleicht auch abwarten, was zum Vorschein kommt, wenn der Matsch noch weiter abgeschwemmt wird, - (leichte Hanglage), - zwei recht ansehnliche Sandsteinquader sind schon erkennbar, - zum Ausbuddeln im Frühling...Anhang 66415
Nur einfach so, - nette Grüßchen an alle!
Anhang 66418und Anhang 66419
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Steine, Wolken, Filme, Matsch, - usw...
Halli-Hallo!
Ohne spezielle Reihenfolge...
@Kx121: Das funktioniert nicht! - Die Löcher in den Drainagerohren sind schneller zu, als Du die Dinger verlegen kannst... (Oder die Schicht die darüber liegt, - wenn man sehr sorgfältig ist, und die Löcher schützen will...) - Das Problem ist ja auch nicht das Wasser an und für sich, - (also, - bei MIR jedenfalls nicht, - alles Wasser fließt prima ab), - sondern daß alles, - und zwar wirklich ALLES, - derart aufgeweicht ist, daß bei der geringsten Berührung, - bzw Betretung, -Matsch entsteht... (Nicht nur im Hühnerauslauf!)
Naja, - ein wirkliches Problem ist es ja auch nicht, - bloß eben irgendwie, - gewöhnungsbedürftig...
@bellapaula: Also ich persönlich finde ja, daß man auf Wolken noch mehr einsinkt, - aber ich weiß schon was Du meinst, - so ist es echt am schönsten, - wenn man von jemand was kriegt, das man brauchen kann, - und demjenigen zugleich eine Freude macht!
@Hein: Vor Du mich auch fragst: Ja, - ich bin schon auf Wolken gelaufen! - Und auch schon runtergefallen! - Aber nicht immer...
@Waldfrau2: "Steiniger Weg" ist ja erstmal negativ belegt, - so im Sprachgebrauch. - Für abschüssige Ausläufe klingt es erstmal wie die bessere Variante! - Außer es klappt irgendwas nicht, - dann fall ich lieber in den Matsch, als auf Steine...
Grübel, - sollt' ich vielleicht auch mal dran denken, wenn ich meine Wege durch den Auslauf wähle, - die gehen nämlich derzeit ZickZack immer da lang, wo es einigermaßen steinig ist...
Naja, - Hühnerchens freuen sich und rennen immer hinterher, - und dann freu ich mich auch, - weil sie manchmal schon irgendwie irritiert wirken, - wo ich jetzt wieder hinwill, - anstatt zu ihrer Futterstelle...
@Alle: Irgendwie schade, daß ich von "kx121" nur weiß, daß er/sie nach einem Bagger heißt, - und von "bellapaula" mehr oder weniger nur den Namen übersetzen kann, - ist doch nix dabei, zu sagen, wie alt man ist, - oder welchen Geschlechts, - oder gar beides, - oder?
Naja, - is nicht wichtig, - ich will ja auch niemand zum Exhibitionismus überreden...
Anhang 66502
Ich geh jetzt Hühner zumachen, - drückt mir die Daumen, daß mir nix passiert...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab jetzt den "Sport-Rasen" nicht unbedingt zum Fressen gemeint! Anhang 66598
Im Gegenteil! - Wenn er gute Qualität hat, wurzelt er schnell und tief, - ist also nicht soo leicht rausgescharrt, - und ist auch recht schnell sehr trittfest...
Zum Fressen wächst doch eh noch genug zwischen den Graspflanzen. - (Also bei mir wächst jedenfalls immer alles mögliche, - wo auch immer ich irgendwas säe, - aber vielleicht bin ich da ja auch verwöhnt, - oder gebrandmarkt, - wie man's nimmt...) - Man kann natürlich auch Klee oder Luzerne in den Grassamen mischen, - und Löwenzahn natürlich, - oder wilde Hirse z.B. - die sieht aus wie Gras, schmeckt aber wohl irgendwie ziemlich gut, - so als Pflanze mein ich...
Nur falls nicht von alleine genug sogenanntes "Unkraut" wächst...
Und grundsätzlich ist das was von alleine wächst eh am besten!
Grüßle und schönen Abend!
Martin