Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe heute nochmal einige schöne Bilder von meinen Gänslein und ihrer Familie gemacht.
Sie sind den ganzen Tag draußen unterwegs. Sie zupfen Gras wie die Wilden, genießen die Sonne und toben im Wasser.
Ich wusste gar nicht, dass so kleine Gösselchen auch schon tauchen können. :laugh
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
...und das unter ständiger Bewachung von Papa Horst.
Viele Grüße
Andrea
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Frische Gänsebilder
Hier nochmal ein paar Bilder von meinen Gänslein. Sie sind schon ganz schön gewachsen. :jaaaa:
Anhang 51396Anhang 51395Anhang 51397Anhang 51394
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Na könnt ihr die "Kleinen" noch rausfinden?
Anhang 52523Anhang 52524Anhang 52522Anhang 52525Anhang 52526
Viele Grüße
Andrea
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Mike,
bis auf den kleinen Ganter haben alle "Kleinen" ein herrliches neues Zuhause gefunden.
Rosie ist ins Saarland zum einsamen Franz gezogen und hat sich dort super eingelebt.
Hier kannst du sie sehen http://www.huehner-info.de/forum/sho...anter.../page3
Karla ist in den Nachbarort zu einer älteren Dame gezogen, die einen einsamen Ganter hatte. Ich habe schon nach Karla geschaut. Sie ist in ihrem neuen Zuhause auch glücklich.
Krümel ist zu ihrem neuen Gänsepartner Martin gezogen. Der hat sie wie ich gehört habe erst etwas gezwickt, aber dann sind sie immer zusammen über die Wiese gewatschelt und haben Schabernack getrieben.
Hier mal ein Bild meiner aktuellen Truppe
Anhang 57870
Kurti ist der in der Mitte. Kaum zu glauben, aber er ist inzwischen größer als sein Papa.
Viele Grüße
Andrea