Bilder!
Wir wollen Bilder,
Johannes
Druckbare Version
Bilder!
Wir wollen Bilder,
Johannes
Genau!!!! Biiiiilder, Biiiiiilder, Biiiilder!!! Flott, flott!;D
ich kann das nicht mit den Bildern, die sind zu groß...
:(
Baaaah, faule Ausrede!:laugh
Mach es über picr.de! Das Programm verkleinert automatisch, link kopieren und hier einfügen.
LG Blindenhuhn
Was das faule Ei angeht: Ich war mir auch nicht sicher, was mit den Eiern ist, die liegenbleiben. Die Glucke hat nach dem Umsiedeln (5 Küken + 5 Eier an Tag 22) noch einen Tag gesessen, morgens ein Stink-Ei aus dem Nest gerollt und ist dann am nächsten Tag aufgestanden.
Und wenn sie während des Schlupfs aufsteht und herumläuft, wird das schon seine Ordnung haben. Meine Glucke wusste immer, wie lange sie die Eier unbeaufsichtigt lassen kann - vielleicht gilt das ja auch für die Küken. Bei der Hitze momentan werden die Küken das wohl überstehen.
Heute ist sie aufgestanden vom Nest!...
Jetzt weiß ich das ich fast richtig geschiert habe... hatte 6 Küken vermutet, bei einem war ich mir nicht sicher... wollte aber keins weggeben, weils ja mein erstes mal war....
Im Endefekt, waren es jetzt 5 Küken, eines hat es leider nicht geschafft aus dem Ei... :( dabei war dass das größte... Schade :(
Vier tanzen fröhlich im Stall herum... und die Glucke zeigt ihnen grad alles... es ist so süß....
Fotografiere sie nachher und versuche am Abend - Fotos einzustellen!
Danke für eure Erfahrungen und Unterstützung!
lg
dani
Klasse! Glückwunsch zu den Süßen!!!!:-*
Glückwunsch! Da hat ja alles gut geklappt! Schön.
Ist das braune eine Bielefelder Henne?