Ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie keine Ahnung von Medizin / Wissenschaft und Putenhaltung haben.Zitat:
Ach Hein, wo steht denn dass die Leute die ich kenne, keine erfahrenen Züchter sind ? Das hast du also nur mal eben so in meinen Text und deine Antwort hinein implementiert. :-[
Und wenn du persönlich glaubst, dass Impfstoffe von Vorteil sind :o, nunja dann musst du wohl noch sehr viel lernen.
Multiresistente Keime in den Krankenhäusern wurden NUR vom Menschen heran gezüchtet, nicht von der Natur ! Millionen von Menschen hätten ohne die Impfstoffe zB. die spanische Grippe ohne Probleme überlebt. Autismus und viele andere Folgekrankheiten gäbe es nicht, wenn sich die Leute nicht hätten impfen lassen ! Wer hierzu generell mehr wissen möchte, dem empfehle ich gerne mal den "Codex Alimentarius" ( hach was für eine treffende Bezeichnung ) als Lernmaterial ! :jaaaa:
Ich selbst esse keine Gentechnikdinge und würde GVO auch niemals meinen Tieren geben, einfach weil ich weiß, dass es die Saat des Todes ist ! Gleiches gilt für alle Impfmittel ausserhalb der Impfpflicht !
Glaubst du also wirklich, dass ich nicht längst weiß, wie man sich als Mensch und auch die Tiere maximal schützen kann ? :roll
Wenn ich mir den Sinngehalt deiner Antwort anschaue, sorry da wäre es wirklich besser gewesen du hättest dir das alles erspart und die Zeit anders genutzt.