Mein Alien
http://fs5.directupload.net/images/151203/nthodrq8.jpg
Nicht gerade die "feine englische Art" ..... das ist Harriet meine Lavender-Henne
Druckbare Version
Mein Alien
http://fs5.directupload.net/images/151203/nthodrq8.jpg
Nicht gerade die "feine englische Art" ..... das ist Harriet meine Lavender-Henne
Haha :D Naja, so langsam finde ich doch Gefallen daran. Hat was! Leider ist heute der ganze schöne Schlamm wieder weg (Die Sonne scheint - welch seltenes Vergnügen) und die Hühner sind einigermaßen sauber. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell wieder sauber wird. Wäre gestern ein Tierschützr vorbei gekommen, wäre ich wohl wirklich in Erklärungsnot geraten. Die beiden Hühner sahen aus wie aus einem PETA-Film, nur eben mit Schlamm statt Kot beschmiert und nicht so mager. ... bei Weitem nicht so mager, wenn ich sie mir so anschaue.
Beim nächsten Regenguss halte ich den Knipser bereit und lege mich mit Regenschirm auf die Lauer.
Auja ! :hheiss Will Schlammhühner sehen ! Aber vorsichtig anschleichen. Nicht dass du noch im Schlamm landest.:laughZitat:
Beim nächsten Regenguss halte ich den Knipser bereit und lege mich mit Regenschirm auf die Lauer.
Das ist eine sehr berechtigte Sorge! Vielleicht lande ich nicht im Schlamm, aber ich bekomme definitiv eine Portion davon ab: Wenn ich den Auslauf betrete, rennen alle auf mich zu und nicht wenige von ihnen stehen dann auch auf meinen Füßen. Habe ich nackte Füße und zufällig Nagellack drauf (häufig), dann wird auch nach den Zehennägeln gepickt und geschaut, ob es sich nicht doch um eine Erdbeere handelt. So natürlich auch gestern - aber die umsichtige Frau trägt bei dem Sauwetter natürlich Gummistiefel - gut gemacht, Stine :D
Harriet ist ja der Brüller!!:laugh
Was ist das denn für eine Rasse?
Wo sind denn ihre Augen?;) Nicht das die Gute nur den Schlamm gar nicht gesehen hat.
Stine, auf meinen Fingernägeln wird von den Küken auch gerade hemmungslos herumgepickt. Aber meine denken sicher nicht das es eine Erdbeere ist, hab einen grünlich glänzenen Lack drauf.
Sie hat Augen ;D aber sie saut sich einfach gerne ein.
Das ist eine Lavender Araucana - normalerweise sind sie gaaaanz edel hellgrau.
Vielleicht kannst du einmal beschreiben, wo in etwa die Augen zu vermuten sind. Ich habe mich nicht getraut danach zu fragen... aber ich sehe wirklich kein "Gesicht" auf dem Fotos und wollt mich mit meiner blanken Unwissenheit nicht blamieren :)
Melli2: Sieht bestimmt nach einem sehr leckeren leuchtend grünen Käfer aus, der eine Cremefüllung verspricht :D