*lol* Das wärs, ich weiß :D
Meine Mutter hat das irgendwo in ihrer Bildersammlung vergraben.........wenn es mir mal in die Finger rutschen sollte, stelle ich es hierein...kanns aber nicht versprechen...
Druckbare Version
*lol* Das wärs, ich weiß :D
Meine Mutter hat das irgendwo in ihrer Bildersammlung vergraben.........wenn es mir mal in die Finger rutschen sollte, stelle ich es hierein...kanns aber nicht versprechen...
Hallo zusammen,
anbei mal ein Bildchen von meinem "Piep", sieht so aus, als wenn es mal ein stattlicher Lachs-Hahn werden würde. Verwöhnen tu ich ihn nur abends, wenn ich am Rechner sitze, oder vorm Fernseh, dann darf er auf mir rumturnen. Wobei das zeitweise sehr gefährlich ist, denn mein Lisschen (Zwergspitz-Malteser-Mix) würde den kleinen "Piep" gerne essen, so leicht in Schokosauce getunkt, oder als Sandwich zwischen zwei Pizza-Scheiben. haha. Tagsüber sitzt er alleine in seinem Hasen-Käfig und es scheint ihm gut zu gehen. Ach ja - Piep lebt doch gefährlich, kletterte er doch glatt gestern auf mir rum - und - wie soll es anders sein, fiel runter - was kann ich doch schnell nach nem Küken greifen (schneller als Lisschen und unsere Miezekatzen war ich bei dem Kleinen).
Werde ab und an mal ein Bildchen von dem Kleinen reinstellen ...
Lieben Gruß Sabine
Hallo Sabine,
Dein kleiner Piep ist voll süß. Er schaut auf Deiner Tastatur ganz zufrieden aus, ein neugieriges Kerlchen.
Viele Grüße,
Wanda
...wäre doch eine Gelegenheit, dem Hund beizubringen, daß andere Familienmitglieder als Nahrungsmittel tabu sind >:(Zitat:
Original von Artus001
Wobei das zeitweise sehr gefährlich ist, denn mein Lisschen (Zwergspitz-Malteser-Mix) würde den kleinen "Piep" gerne essen, so leicht in Schokosauce getunkt, oder als Sandwich zwischen zwei Pizza-Scheiben.
Mein allererstes Küken war auch alleine, ist ein schöner Hahn geworden
ein Küken in der Küche
Gruß,
Brigitta
Moin,
wenn du einen kleinen Spiegel in den Käfig hängst, freut sich dein Piep bestimmt.
Es wird dem Spiegel gaaannnnnzzzz viel erzählen. Was für Wellensittiche und Kanaries gut ist, geht auch für Hühni-küken. :)
Kann das sein, dass Lachse schon als Küken sehr gesprächig sind?
Meine sechs sind Tag und Nacht am piepen. Hört sich aber eher angenehm an. Nicht so wie das durchdringende Rufen eines Einzelkükens.
Also ich hatte ja immer Mixe bei, meine jetzigen 7 sind auffallend ruhig.
Mal piepen oder übereinanderrennen oder vor sich hinträllern ist ja nicht unangenehm. Es kommt wirklich auf die gesamte Bande an, wie im richtigen Leben, treibt einer quer, sind alle am Wirbeln.
Erzählen tun auch kleine Lachse gern, mag sein.
LG Ines
Hi,
zu dem Thema selber kann ich zwar nicht viel sagen ich wollte nurmal anmerken dass ein Spiegel im Käfig eines Wellensittichs nichts gutes für den Vogel ist der Wellensittich "bezirzt" dabnn ständig etwas da nicht zurück krault und schmust das führt auf kurz oder lang zu kranheit einsamkeit, der Vogel ist alles andere als glücklich.
*wollt nicht als klugscheisser dastehen hat aber selebr mehrere Welis und sich somit auch mit sowasauseinadnergesetztÜ wobei ich zugeben muss den Fehler haben wir ganz zu anfang auch gemacht bis der Tierarzt uns aufgeklärt hat
lg
Katrin
Hallo Wontolla,
dieses Einzelkind wartet auf Dich!
Grüße Peter
http://img347.imageshack.us/img347/2640/pict2981gr2.jpg
Ein Lachsbaby habe ich leider keines für Artus.
Hi Wontolla,
Zwerg Lachse sind ebenfalls ausgesprochen redselig als Küken - auch nachts im Dunkeln. Ich hatte jahrelang sowohl Brutmaschine als auch Kükenaufzuchtstall in der Wohnung - sehr zum Leidwesen meines Mannes :D Die Inder reden dagegen kaum - und schon gar nicht im Dunkeln.