-
Hallo JackChicken,
das muss echt bitter für Dich sein und es tut mir auch leid für Dich.
Wenn man allerdings ohne Genehmigung baut, darf man sich nicht beklagen, wenn man zurückbauen muss.
Hier ist es leider so, dass die Streuobstwiesen von den Besitzern zu Schuppengebieten umgewandelt werden und dass Bauherren einfach die Baugrenzen überschreiten usw. Die Besitzer rechnen wohl mit einer nachträglichen Genehmigung, sind aber ganz entrüstet, wenn sie zurückbauen müssen. Da habe ich kein Mitleid und begrüße den Rückbau.
Dein Fall ist ähnlich, aber nicht gleich. Dir würde ich wünschen, dass es noch einen Weg gibt, Dein wunderschönes Hühnerhaus zu behalten.
-
Moin.
Verstehe ich das richtig, daß Du dich VOR dem Bau des Stalles nicht genau erkundigt hast, was exakt erlaubt ist und was nicht?!
Gruß
Hühnchen
-
Vielleicht würde Dein Hühnerhaus mit einer Dachbegrünung geschont! Somit bliebe die Grünfläche erhalten und die Piloten nehmen es von oben auch nicht mehr als Haus wahr.
-
In einem Punkt muss ich allerdings recht geben: Die Betonpflanzsteine sind hässlich ! da gibt es schönere Lösungen, aber sonst sieht alles sehr hübsch aus......
-
Hallo Jack Chicken, kannst du die nicht irgendwie austricksen ?
-
Wenn sie jetzt Wind von der Sache haben, wird das schwer.
-
Ich würde mir ein potthäßliches versifftes Partyzelt besorgen und das über den Stall drüberbauen. Und dann die netten Herren von der Behörde fragen, ob Ihnen das besser gefällt. Oder sind Partys in der Schweiz auch verboten?
Gruß Sven
-
Ja, wie der Pferdebesitzer, dem es verboten war einen Unterstand für seine Pferde zu bauen, aber dem erlaubt wurde, Tisch und Stühle auf die Weide zu stellen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/6698038
-
:weglach,.....jaaaaa,.....wie cool ist das denn!!!! Gibts das wirklich?
-
Ich würde erstmal die Hühnerhaltung beantragen. Den Rest sollte sich finden.
...und wenn es zwei Stühle und ein Tisch sind. ;)
Ohne Quatsch, ein Stall auf vier Rädern müsste auch gehen .