Das Huhn ist eine Chimäre, der ein Antiaging-gen eines Wurmes "eingebaut" wurde, wodurch sie "goldene" Eier gegen das Altern legt. Nun wird der Forscher von geldgierigen Killern verfolgt ...
Druckbare Version
Das Huhn ist eine Chimäre, der ein Antiaging-gen eines Wurmes "eingebaut" wurde, wodurch sie "goldene" Eier gegen das Altern legt. Nun wird der Forscher von geldgierigen Killern verfolgt ...
@ Sil, ich hab wahrscheinlich nur mehr Blödsinn im Kopf :laugh
Pralinchens Idee ist aber auch gut, und Daniel hat mich auf eine andere Idee gebracht. Das Huhn ist aus einem Labor entkommen, wo via Genmanipulation die erste Generation Cholesterinfrei-Ei-Hühner entwickelt wurden. Die Verfolger befürchten der Hühnerfinder wäre von der Konkurrenz und hinter dem Milliardengeschäft her.
Wo nehmt ihr nur die Prima Ideen her ?:laugh:laugh
Wenn das so weitergeht, muß das ein Prima Buch werden .
Lg Birgit
Ps: Wie währe es mit einem Fliegenden Huhn ?
Das Huhn hat ein Speichermedium verschluckt auf dem die geheimen Daten von Dr. No gespeichert sind...er will wieder mal die Weltherrschaft an sich reißen. Dieser hat nicht die Katze am Arm und schaut finster, sondern er krault das Huhn :laugh:laugh:laugh
Es scheint, als hätte man nur auf dieses Thema gewartet....:laugh:laugh:laugh
Die Idee fand ich bis jetzt am besten nur etwas umgeändert, also der letzte Hahn und die letzte Henne ihrer Art, der Hahn kommt durch ein Unglück zu tode (z.B. bei dem Versuch die Henne vor einem Fuchs zu beschützen oder ähnlichem). Die Henne ist jetzt ganz alleine mit dem Wertvollen Erbgutes des Hahnes in sich. Zu allem überfluss legt diese Henne aber nur sehr wenige Eier so das jedes einzelne Ei von besonderer Bedeutung ist.
Somit ist diese eine Henne die besagte besondere Henne.
Natürlich würde ich dann beim Dreh keine Rassetiere nehmen sondern irgendwelche Mischlinge die man nicht so einfach irgendwo nachzüchten kann sonst ist der Effekt ja weg.
Wäre schon schön wenn es vom Sinn her etwas mehr ist als die Typischen Schnarch Filme die man Mittags zur Kinderbelustigung an macht. Daher würde ich nichts allzu lustiges oder kurioses dort rein bringen. Ich muss da immer an den Film "Die Reise der Pinguine" denken, nicht viel aktion aber schöne Bilder, etwas dramatik, auch mal was lustiges und der Film hat es in die Kinos geschafft ;).
Am Besten mixen wir alle Ideen, lassen Hühner, Finder und Verfolger kreuz und quer durch die Gegend jagen, natürlich mit Hühnervertauschung inklusive, alle Hühner sprechen (miteinander) der wertvolle japanische Hahn verknallt sich in eins der Hühner ein Finder in seine geheimisvolle, katzenäugige, anorexische, aber dank Silikon an den richtigen Stellen hervorragend ausgestattete, Verfolgerin (die natürlich am Schluß ein Gewissen bekommt und die Seiten wechselt) und am Schluß treffen sich alle auf einer Bohrinsel und werden in letzter Sekunde gerettet, bevor die Monsterwelle (die Dr. No verursacht hat) sie schluckt... letzte Szene, alle Hühner glücklich auf einem Bauernhof, Küken dazwischen und Happy End :laugh
Damit kriegen wir den Oscar und die Goldenen Palme :laugh :laugh :laugh
Aaaaah! Wann kommt der Film in die Kinos?
Den MUSS ich sehen!
Wie wäre es damit? Das Huhn ist der Superstar bei Deutschland sucht das Supertalent (obwohl wohl kein Huhn so dumm ist daran freiwillig Teil zu nehmen) und hat am nächsten Tag seinen finalen Auftritt, weil es besonders tolle Tricks kann (gibt aj sogar ein tanzendes Huhn im Internet).
Aber sonst: Tolle Ideen ihr kreativen Köpfe. :)
LG Phönix
Und was sagt die Themenstarterin dazu?