Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke Famira!!
wau soviel Sichtfreiheit habe ich noch nicht geschnitten bekommen... werde am Wochenende nochmals Nachbessern....
Heute werden meine Padus 4 Monate alt :D hier mal ein Bild von Heute
Anhang 101997
Was haltet Ihr von diesem Hahn. Ich hab den Burschen schon mächtig in mein Herz geschlossen.
Seine 2 Brüder sind bei einem Nachbarn von mir unter gekommen und Krähen schon sehr fleissig im Gegensatz zu meinem der Kräht noch nicht.
Und hier noch ein Bild so schaut die Mittagszeit meiner Padus aus :D
Anhang 101998
Den E-Coli habe ich nun so wie es ausschaut sehr gut im Griff, kein Durchfall mehr und das Bene Bac scheint wirklich sehr gut anzuschlagen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo zusammen,
habe immoment recht viel Stress daher erst jetzt neue Bilder meiner Padus... sind sind nun 22 Wochen alt
Der Hahn ( er heißt nun Atilla ) hat sich wirklich super gemacht seit 2 1/2 Wochen Kräht er nun und das schon recht anhörlich ein paar Krächzende Ausrutscher sind ab und an mal dabei aber alles in allem Hörts sich echt gut an.
Seit 4 Tagen Tritt er auch nun 2 Henne die er vorher sehr schön Umtanzt ab und an fliegt er da noch über seine eigenen Füsse ;)
Im Stall ist es noch schöner mit anzusehen wie er den Mädels die Nester schmackhaft macht, einfach nur schön wenn man so was leise Beobachten kann.
Da ich gerade unser Haus Renoviere ( Drainage buddeln und Fassade abschlagen ) gibt es da für die Hühner viel zu erleben..
Hier mal die neusten Bilder :D
Anhang 104638 Anhang 104639
Anhang 104640 Anhang 104641
Anhang 104642 Anhang 104643
Anhang 104644 Anhang 104645