Wie schade :( ich drück weiter die Daumen und push die Anzeigen mal auf Facebook wieder hoch
Druckbare Version
Wie schade :( ich drück weiter die Daumen und push die Anzeigen mal auf Facebook wieder hoch
Gibt's hier was neues? :(
Guten Morgen,
leider hat sich bei mir nichts ergeben. Bei fast allen die kurzfristig Interesse zeigten stellte sich heraus das sie an Henry nur Interesse zwecks eines guten Essens hatten oder es kommt gleich den Vorschlag Henry einzuschläfern....
Diejenigen die echtes Interesse haben, stehen vor demselben Problem wie Anja, es ist nicht ausreichend Platz vorhanden bzw. die Nachbarn gehen vorab in den Streik.
Es tut mir so leid, ich habe es mir leichter "gewünscht" einen Alterssitz für Henry zu finden. Trotzdem spreche ich die Leute weiter an. Ich bleibe dran, das machen Henry und Anja auch. Vielleicht geschieht doch noch das Unglaubliche.
LG
Dagmar
Schade :( ich würd so gern helfen aber leider geben meine Erfahrung und mein Platzangebot vor allem mit Wasser etc das nicht her. Ich drück weiter die Daumen und halt die Augen offen.
Die Kleinanzeige bei ebay wurde gelöscht ?!
@Anja & Henry
Wie geht es Euch beiden? Ich habe leider überhaupt nix neues in was die Platzsuche für Henry angeht. Es ist zum heulen. Aber vielleicht hast Du ja schon Erfolg gehabt????
LG
Dagmar
Gibt's hier eigentlich was neues? :(
Ich denke , es wird ein natürlicher Tod durch Organversagen gewesen sein ! L.G. Catrin
Ist er denn tot?! Ist das sicher?