Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Erst einmal, vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps.
Ich habe mich in der Apotheke eingedeckt und, solidarisch wie ich bin, habe ich erst einmal im Selbstversuch die Mittel ausprobiert. Wie es so will kurble ich selbst gerade die Tempoindustrie auch gewaltig an.
Hier sind wir Zwei. Ich im rosa Cindy-aus-Marzahn-Gedächtnis Jogger :p und Bärchen auf einem alten Handtuch...für den Fall der Fälle...;)
Anhang 181601
Anhang 181602
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
melachi
könnte eine Kombi aus gold-weizenfarbig plus weißen Tupfen plus nem Schwarzverstärker in Richtung wachtelfarbig sein. Mit der Daunenfarbe kurz nach dem Schlupf könnte man vielleicht mehr dazu sagen.
Also, was ich weiß ist, dass alle Küken bis auf Eines cremeweiß bzw. champagnerfarbig waren.
Ob das hilft...ich weiß ja nicht.
So, meine Blumen, noch sind es ja nur zwei erwachsene Damen, legen wieder. Die Faulen haben über mehrere Wochen die Füße hochgelegt.
Zum Vergleich mein erstes eigenes...ok, Julchen hat es gelegt;) , olives Ei einer Maran-Mix-Dame.
Anhang 181673
Ist das geil!!! ;D Ich bin super happy.
Jack hat Julchen schon vor mehreren Wochen angetanzt. Das heißt aber nu wirklich nix. Meine Schnarchnase tanzt alles an...auch Junghähne!:o