Meine nutzen die Voliere ganzjährig auch bei Regen. Wichtig ist das sie ins trockene können.
Klar bei Stallpflicht ist komplett überdacht besser aber das läßt sich dann auch über eine Plane lösen und mit Regen leben die Pflanzen länger.
Druckbare Version
Vielen Dank Muri.
Das letzte Drittel der Voliere werde ich dann nur mit Draht oben sichern und kann das dann mit Pflanzen bestücken.
Super!
Stallpflicht wäre eh kein Problem, dann kommt auf den Teil noch eine Lichtplatte.
Hihi, Ihr seit ja süß. Hoffentlich glaubste ihr jetzt, guggel :laugh
Klar doch, ist schon das passende bestellt [emoji106][emoji16]
Gruß
Reiner
Die rosafarbenen BJ-Ringe... haben die nur eine Jahreszahl und ein J, oder steht da noch mehr drauf ? Und die Jahreszahl, ist die zwei- oder vierstellig ?
Dorintia - auf der Seite war ich selbstverständlich auch schon. Nützt mir aber leider nix. Ich habe gestern bei meiner vermeintlich neunjährigen Glucke mit rosa Ring, kurz eine 11 mit noch was ..., erkennen können. Wenn das die Jahreszahl sein sollte, wäre sie also erst acht Jahre alt. Nur mag ich sie derzeit nicht einfach hochnehmen, während sie die Küken führt. Sie ist eh ein wenig zu vorsichtig mir gegenüber. Diese kleinen Bassetten sind das Anfassen nicht gewöhnt. Nun, dann warte ich halt bis sich eine gute Gelegenheit ergibt.
Es sei denn, jemand kann mir die Beschriftung auf den Ringen vielleicht in Reihenfolge nennen..