@kuscheltier: dann wünsche ich dir viel gesundheit für deine anderen kränkelnden hühnchen und deine hühnerbande.
Druckbare Version
@kuscheltier: dann wünsche ich dir viel gesundheit für deine anderen kränkelnden hühnchen und deine hühnerbande.
Hmm alles sehr fraglich!!
Und dazu kann man als Ferndiagnose auch schlecht was sagen!
Zu Aspergillose findest Du hier auch etwas: http://www.huehner-info.de/infos/kra...pergillose.htm
Ich kann mir da auch nicht so richtig ein Bild von machen! Auf jeden Fall war dein Huhn mehr als sehr krank! Ich kann mir aber auch vorstellen, das der TA nicht ein Ei zerdrückt hat sondern er hat es nur gedacht und hat dabei ein Geschwür zerdrückt - denn Du hast irgendwo geschrieben, das beim Öffnen eine gewisse Menge an Blut raussgeflossen ist!! ??
danke hein
das habe ich schon gelesen -habe mich durch das www gearbeitet :)
blut nicht direkt -blutwasser ist ausgetreten beim öffnen
ich hatte das gefunden
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...:429,r:8,s:176
lg dagmar
Tumor nicht, aber evtl. Zyste?
LG, Andrea
kann ein huhn auch eine eierstock zyste bekommen ?
hein wird recht haben mit geschwür/zyste denn ein ei war es nicht ...
lg dagmar
Ich komme mal wieder auf die Kälte zurück.
Hier in unserer Region gibt es kein Heizöl mehr zu kaufen! Die Tankschiffe sitzen fest und über die Strasse kommt viel zu wenig.Viele Leute gehen schon mit Kannistern los um wenigstens etwas zu bekommen,andere heizen mit Diesel.
Da lobe ich mir mal wieder meinen Kaminofen,ist zwar machmal viel Arbeit aber ich habe immer was zu Brennen.
Oh das ist übel. An sowas denken wir Holzheizer gar nicht und wir haben uns vor dem Winter so kräftig eingedeckt, daß wir schon einige Ster verkaufen konnten an Leute, die knapp an Holz wurden. Machen grade das frische Holz für die nächsten beiden Winter ofengerecht.
Apropos Diesel heizen, hat der nicht einen Farbstoff beigemischt?
Aus Nachbar's Kamin kommt es grade in dicken schwarzen Wolken raus. Frage mich was die einheizen.
LG, Andrea
Der Farbstoff soll verhindern das Autofahrer Heizöl tanken,ist aber auch noch ein Chemischer Zusatz drinn.
Hast du eine gute Quelle wo du dein Holz beziehst? Ich habe zuletzt für 30 Raummeter 300€ bezahlt,ein super Preis:jaaaa:
Aber so ein Öfchen ist doch Gold wert,finde ich.
Die Leute denen das Haus früher gehört hat,haben den Kamin weg machen lassen.Wir haben direkt einen neuen machen lassen....kann doch auch mal Stromausfall geben.Da müsste man ganz schön frieren.....
Aber das mit dem Heizöl ist ja blöd und Diesel ist ja nun auch nicht grad billig.