Zitat von
legaspi96
Pepper, meine große Brahmamix wollte vor den Tagen, an denen die Menschen immer so laut auf den Straßen singen und Helau und Allaf schreien, auch Kinder haben. Sie hat ganz lange auf den Eiern von den kleinen Sperberinnen gesessen. Die Körnerfrau sagte "Göckelchen, bei den kleinen Sperberinnen bin ich mir sicher das Du sie schaffst." Unverschämtheit :boeseMeine Hühner schaffe ich alle :jaaaa: Irgendwann kam sie und sagte "So Tag 25 und jetzt ist gut." Sie hat die Eier geöffnet und es waren keine Küken drinne. Vielleicht ist mein Sperma einfach im Winter nicht so gut. Sie hat mir versprochen es im Frühjahr noch mal zu probieren und solange muss sie die Brahmamix "entglucken", was immer das ist. Die Brahmamix hat im Moment eh die Nase voll sich wieder so lange aus nest zu hocken.
Bäh, hier war heute morgen auch wieder das weiße Zeug. Nachmittags war es zum Glück weg aber so wie es aussieht liegt morgen früh richtig viel. Dann werden wir wohl nicht rausgehen und es uns im Schafstall gemütlich machen.
Grüße
Göckelchen