Nu schieb das mal nicht auf die Mods oder die Admin. Andere schaffen das auch Videos einzustellen :p
Grüße
Monika
Druckbare Version
Nu schieb das mal nicht auf die Mods oder die Admin. Andere schaffen das auch Videos einzustellen :p
Grüße
Monika
Wie den ? YouTube ? Nö, Datenkrake.
Ich habe mit den Bilder die ich hier eingestellt habe schon mehr über mich verraten als ich sollte.
Keine Angst, ich habe kein Problem mit dem Forum, aber es werden für jede Aktivität im Netz Daten gesammelt. Nicht von irgedwelchen Geheimdiensten, sondern von Firmen. Ich warte auf den Tag, wo mir mein Tablet sagt worauf ich rein mathematisch Lust habe zu frühstücken.
Davon abgesehen, daß das Gluckersches Fred ist und wir sauber OT, könnt ihr das mit mit dem Entengulasch gleich wieder vergessen: Ich bin zu alt (= zäh), zu dick (= der Topf ist zu klein), zu klein (= der Topf, eh schon zu klein, ist auch noch zu hoch) und zu versoffen. An jedes gute Gulasch gehört ja Rotwein - und den trink' ich euch dauernd weg. So wird's nix mit Schmoren, wenn der arme, alte Erpel in einem trockenen, engen Topf mit schlechter Aussicht sitzt und dazu noch sturztrunken singt (frei nach Hel Ente Fischer) :
Entenlos durch die Nacht,
habt kein Gulasch aus mir g'macht.
Lisa R., Anke P(i),
nein, ihr beiden esst mich nie!
Beste Grüße vom zähen Luder aus Ungarn.
sorry für OT aber irgendwie müssen wir uns ja die Wartezeit vertreiben.....;)
......gibts schon Sussex-Bilder zu sehen?:dafuer
PS. Ich?...wollte hier gar niemanden essen....:unsicher
:o
Entenlos durch die Nacht,
habt kein Gulasch aus mir g'macht.
Lisa R., Anke P(i),
nein, ihr beiden esst mich nie!
Jetzt habe ich einen Ohrwurm. Geht einfach nicht mehr weg
Schade nur, wenn man als "fake" sich nicht merken kann, wieviel "Bären" man Leuten schon aufgebunden hat :laugh.
Protokoll könnte hilfreich sein ;).